Maja Livia & Fiona Alice werden große Schwestern!

Gast

Hallo!
Nach meinen zwei Töchtern, Maja Livia(3) und Fiona Alice(2), erwarte ich nun einen Jungen. Nun frage ich euch: Fallen euch schöne Jungennamen zu Maja und Fiona ein? Um den Zweitnamen machen wir uns erst Gedanken, wenn der erste Name feststeht.

Ich freue mich auf viele Namensvorschläge!

Viele Grüße, Sofie

Antworten

Gast

Danke für alle Kommentare!

Dank Jolies Vorschlag(Leonard) bin ich auf Lennard/Lennart gestoßen.
Was haltet ihr von diesem Namen?

Sofie

Gast

Danke an alle!

Der Name, der mir bis jetzt mit Abstand am besten gefällt, ist Timo.


Danke nochmal!

Sofie

Gast

Hallo!

Danke für deine Vorschläge! Kilian, Adrian, Valentin und Aaron gefallen mir nicht soo besonders und Leander finde ich zwar schön, aber eher unpassend zu Maja und Fiona.

Trotzdem danke!

Sofie

Gast

Kilian
Adrian
Valentin
Aaron
Leander

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung

Hallo! Könntet ihr bitte die Namen bewerten und vielleicht angeben bei welchen Namen ihr euch vorstellen kö...

Name für das vierte Kind

Hallo mein Name ist Andrea, ich bin 31 Jahre und bekomme mein 4. Kind mit meinem Mann Mario. Unsere 3 Kinde...