Leon, Emily und Fynn bekommen eine Schwester

Antworten

Gast

Am besten find ich
Jule Franziska
Mia Lucienne
Zoé Carolina

Gast

Bin für Jule, bzw. Mia Carolina!

Lg

Gast

Noa Carolina ist sehr schön.

Die anderen Erstnamen mag ich nicht

Gast

Die ZN gefallen mir wesentlich besser als die EN. Von denen gefällt mir nur Jule richti gut
Jule Carolina oder
Jule Franziska
gefällt mir als Kombi am besten.

Gast

Also meine Favoriten wären Mia oder Zoé, Jule finde ich auch ganz nett (passt aber meiner Meinung nach nicht so gut zu den Geschwisternamen)


Als Kombinationen finde ich
Mia Lucienne
Zoe Carolina
Zoe Johanna
Jule Carolina
Jule Franziska

ganz schön. Mein absoluter Favorit wäre Mia Lucienne

Gast

Mia (1)
Zoé( (4) passt nicht so richtig
Milly (2+)
Jule (3)
Noa (2)

Franziska (4)
Sabrina (4)
Johanna (2)
Carolina (1)
Lucienne (3-)

Ich fände folgende Kombis schön:

Mia Carolina
Milly Johanna
Noa Lucienne

Wenn ihr wollt, dürft ihr auch gerne bei meiner PE schnuppern^^ -direkt über euch-

LG;
Doro

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hier bin ich mal wieder...

Hallo hier bin ich wieder mal... habe für euch noch namen zum bewerten:) für jungs: Marlon und Linus Kian u...

Bitte bewerten(: !

Hallo Forumsnutzer! Nachdem in unserer bereits erstellten Plauderecke soviele Namen zusammengekommen sind, ...

Sibylle?

Hallo, ich würde gerne eure ehrlöiche Meinung zu dem Namen Sibylle hören. Lg

Máté?

Hallo, ich bin Sophie, 21, und hätte gerne ein paar Meinungen zum Jungennamen Máté gehört. Danke!