erstes Kind

Gast

Hallo, wie im Titel schon genannt bekommen wir unser erstes Kind. Ein Junge. Gut gefallen uns diese Namen:
Jannis
Jannik
Lucas/Lukas
Max
Noah
Ben
Phil
Philipp

Wäre schön wenn ihr die bewerten könntet und vielleicht noch einen passenden Zweitnamen habt.

Antworten

Gast

Mir gefallen Jannik, Noah und Ben am besten
ZN:
Jannik Elias
Noah Joel
Ben Cornelius

Gast

Maximilian Philipp
Jannik Noah
Noah Valentin
Jannik Alexander
Max Valentin

Gast

Mir gefallen am besten die Namen Jannis (mit einem "n" noch schöner, also "Janis") Noah und Ben.

Als Zweitnamen fände ich Maximilian, Jonathan oder Raphael schön.

Mein Favorit:
Janis Maximilian oder
Ben Jonathan

Gast

Jannis (5) nicht mein Geschmack
Jannik (5) nicht mein Geschmack
Lucas/Lukas (2) schön und häufig
Max (1-) Maximilian (1)
Noah (2)
Ben (2)
Phil (2-)
Philipp (1)

Z. B.

Philipp Maximilian/Joshua
Ben Valentin
Max Theodor/Emanuel
Phil Joshua
Noah Jacob

LG;
Doro

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen Nachwuchs!

Nach unseren Kindern Maike Eleonor(7) und Linas Gabriel(4) erwarten wir mitte Februar ein Baby. Ein Mädchen...

Laurens bekommt Verstärkung

Hallo zusammen, nach unserem Sonnenschein Laurens freuen wir uns auf unser zweites Kind. Wir wissen noch ni...

Welcher Name?

Hey ich bin Lina und bekomme Anfang Januar mein erstes Kind, ein Mädchen. Zwischen diesen Namen kann ich mi...