Julian wird großer Bruder

Gast

Hallo unser Sohn Julian(2) wird im August großer Bruder.
Noch wissen wir nicht was es wird,sind aber schon auf Namensuche
Wir hätten gerne nichts ausgefallenes. Eher was das allgemein bekannt ist und doch nicht super häufig. Außerdem sollte es auch im Enlischen ohne Knoten in de rZunge auszusprechen sein...
wir freuen uns auf eure Vorschläge
Mimi und Oli

Antworten

Gast

Die Namen sind alle schön und passen alle zu Julian.
Am schönsten finde ich David oder Nicolas und Miriam oder Melissa.

Gast

Danke für die vielen vorschläge
uns gefallen schon mal:
Phillip
David
Jonathan
Leander
Noah
Nico(las)

Sara(h)
Linda
Melissa
Miriam
Isabell
Chiara
Louisa

könntet ihr die mal bewerten wie gut sie zu Julian passen...danke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekomme einen Bruder

Nach Cassandra(13) Amanda(9) Jonathan(5) und mir(15, Sam) bekommt meine Mutter ihr 5.Kind. Nach Jonathan wi...

Vornamen Bewertung,,,,,,

Hallo ich bekomme ein Baby... Wie findet Ihr für Mädchen: Sina Stella Maja Meggy Und für Jungen: Jannik Jas...