Suche weitere Namen für meine Geschichte!

Gast

Hallo, ich heiße Jenni Alexandra, bin 13 Jahre alt und gerade dabei, eine Geschichte zu schreiben.
Sie handelt von einem Mädchen (15 Jahre alt), die wegen Mpbbing an ihrer alten Schule auf ein Internat kommt ( also, sie wurde gemobbt ). Dort wird sie von den meisten Mädchen freundlich aufgenommen, allerdings gibt es dort zwei Mädchen, die ihre Schwächen herausfinden und sie fertig machen wollen.
Glücklicherweise hat sie zwei gute Freundinnen gefunden, die ihr beistehen. Auch die anderen Mädchen mögen sie und wollen ihr helfen.
Alles in ihrem Leben ändert sich, als ein neues Mädchen in ihre Klasse kommt. Sie ist wunderschön, hat lange, dunkle Haare und große braune Augen. Sie ist eher ruhig, lächelt und nickt zustimmend, wenn man sie anspricht, aber mehr auch nicht.
Meine Hauptperson verliebt sich in sie...

Sooo, und jetzt brauche ich etwas Hilfe. ich verstehe nicht viel von Namen, allerdings habe ich schon einige gesammelt und hoffe sehr, dass durch eure Hilfe noch mehr dazu kommen.
Folgende habe ich schon:

Sandra
Diana
Leyla
Paulie
Petra
Melinda
Anna/e
Cordelia
Susanna

Diese Namen sind für alle meine Personen gedacht.
Wenn ihr spezielle Vorschläge besonders zur Hauptperson habt, oder sie einfach beweretn wollt, dann bitte!

ich würde mich über Hilfe sehr freuen,

Jenni

Antworten

Gast

Ich würd das gemeine Mädchen "Joanna" oder Vivien(e)

Gast

Hallo Jenni!

Sandra würde ich das eine "gemeine Mädchen" nennen

Diana das andere

Leyla ist wirklich der perfekte Name für die Neue

Paulie -- sagt mir nichts, kann ich nicht einordnen

Petra könnte vtl. ein anderes nettes Mädchen aus der Klasse sein

Melinda passt am besten zu einer der Freundinnen

Anna/e könnte gut die Hauptperson sein

Cordelia evtl eine nette Klassenkameradin, die keine große Rolle spielt

Susanna würde ich die andere Freundin nennen

Oooooder:
Die Hauptperson:
Carolin/ Marike/ Johanna/ Lilia/ Charlotte
Die beiden "Zicken" (ich nenne es mal so):
Anna und Susanna
Isabel und Alina
Helen und Judith
Maike und Svenja
Constanze ("Conny") und Yasmin
Die Neue:
Melinda/ Amira/ Amina/ Aileen/ Victoria
Die Freundinnen:
Irit und Martha
Iris und Clara
Marit und Sophie
Veronika ("Vero" oder "Nika") und Jette
Andere nette Klassenkameraden:
Ella / Paulie / Merit / Marie / Stella/ Ava (eignet sich auch gut für einen Doppelnamen), zum Beispiel Ava-Linn/ Merle / Maibritt/ Sonja / Corinna/ Celine / Leonie / Rebecca
Würde mich freuen, wenn ich Dir damit helfen konnte.
lg, *♥*

Gast

Danke für deinen Kommentar, unbekannt.
Es würde ein wenig schwierig werden, sich auf einem Mädcheninternat in einen Jungen zu verlieben, oder?
Ich denke, die Neue wird Leyla heißen...

Gast

Hey:)

also ganz ehlich, vl ist es nicht ungewöhnlich aber ich würde es besser finden wenn sie sich in einen jungen verliebt. aber egal deine entscheindung.

also für die hauptperson würde ich paulina (paulie) vorschlagen,
für die 2 guten freundinnen Anne und Diana vorschlagen.

und für die neue leyla!

ich hoffe ich konnte dir helfen lg

Gast

Ist sie dann Lesbisch

Gast

Genau :)
So ungewöhnlich ist das garnicht.
Und mal was anderes, oder?

Gast

Wie die Hauptperson ist ein Mädchen und verliebt sich in ein Mädchen oder was?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Taufpaten

Unsere 5 Monate alte Tochter Amelie soll im Januar nächsten Jahres getauft werden. Mein Mann und ich sind u...

passender Zweitname zu Kim.

Wir, Kirstin (36), Erich (37), bekommen unser 3.Kind. Für den Jungennamen haben wir uns auf Aaron Elias gee...

Zwei Mädchen sind unterwegs

Nach unseren Söhnen Leon (10) uns Philipp (7) bekommen wir nun noch weiblichen Familienzuwachs und das glei...