endlich ein Mädchen

Antworten

Gast

Rachel und Lilli gefallen mir gut.

Gast

Raitschel und Lutschia passen gar nicht.
Lola und Lilli gefallen mir nicht.
Lucia (Lußia) wäre schön und würde gut passen. Auch Sabrina ist schön. Vanessa passt zwar auch, gefällt mir aber weniger

Gast

Ich finde Lucia (aber Lußia gesprochen) am Schönsten, aber Lilli und Vanessa passen am Besten.

Gast

Ich find sabrina und vanessa am besten
lilly ist auch total schön, aber wenn dann mit y am schluss

Gast

Lola - 3+, passt nicht
Lilli - 3, lieber Lil(l)y, passt okay
Lucia - 4, lieber "Lußia", passt gar nicht
Sabrina - 4, passt okay
Vanessa - 2, passt gut
Rachel - 2+, passt aber gar nicht, "Rahel" würde besser passen

Gast

Lola 5
Lilli 1-2,passt gut
Lucia 2-3
Sabrina 3
Vanessa 2,passt gut
Rachel 3

Komm doch bitte auch bei mir "Noelie und E/Amilia" vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby-Plauderei

Ich würde gerne mit euch über eure und meine Kleinen plaudern!