Nelly Furtado

Gast

In dieser Plauderecke wird über Nelly Furtado ''geredet''

Antworten

Moderator

Ich darf euch bitten, hier zum Thema dieser Ecke zu schreiben und nicht einfach nur zu chatten.
Danke!

Euer Moderator

Gast

Jemand, der sich jetzt toll vorkommt. Na, wenn er sich dadurch besser fühlt. Wer's braucht.

Gast

Warum steht bei mir FAKEFAKEFAKEFAKE...
?

Gast

Wie toll! Ich hätte auch gerne noch eine dritte Sprache fließend gesprochen.
Miley sagt mir grad gar nichts.

Mit PCs kenne ich mich jetzt echt nicht aus, ich verstehe leider auch nur Bahnhof bei dem, was Google bzgl. jap. Tastatur ausspuckt.

Gast

Ja!

Gast

Mas tarde se convertia en un cantante.

Gast

Schreib, dass du später Sängerin werden möchtest.
War der Satz denn überhaupt richtig. Ich bezweifle es fast.

Gast

Aha,und was soll ich schreiben?

Gast

Nelly Furtato es una vocalista muy dulce pero no me gusta las canciones de ella?! Correcto o falso?
Jo, da stößt mein Wissen an seine Grenzen. Mehr kann ich nicht.

Gast

Soll ich jetzt was auf Spanisch schreiben oder nicht?
PS:Weis nicht wie man Japanisch einstellt!

Gast

Da steht doch Nelly F.

Gast

Ja,ich kann fließend Spanisch!

Gast

Da steht doch Nelly F.

Gast

Kannst du denn nun fließend sprechen? Ist Spanisch deine Muttersprache? oder wie kommst du dazu?

Gast

Wo ist der Verfasser dieser PE diese nelly s mit der kannste dich wunderbar über die Sängerin unterhalten nelli,

Gast

Was soll ich denn auf Spanisch schreiben?
Valon

Gast

Schreibt denn keiner mehr???

Gast

Ich bin noch fast genau 2 Monate 20.

Gast

Cool, du kannst Spanisch? Richtig fließend? Wow, jetzt werde ich neidisch. Ich habe mir in der Schule einen abgebrochen, um das zu lernen. Hat nicht funktioniert. Kann nur noch hallo und tschöö sagen. Vielleicht noch ein bisschen mehr, aber da hörts auch schon auf.

Gast

Vermutlich ist Valon auch Spanier wie diese Sängerin - der Name hört sich schon sehr spanisch an.

Gast

Was denn?

Gast

Dann sag mal was auf spanisch?

Gast

Natürlich kann ich Spanisch!

Gast

Voraussgesetzt du kannst spanisch...

Gast

Wie?

Gast

Die Sängeriin in allen Ehren aber ich persönlich kann auch nicht mehr sagen als man findet.Such sie doch mal auf

Gast

Ja,da hast'e recht!

Gast

Natürlich!

Gast

Nelli, das sagte ich vorhin ja schon. Ich habe den Kommentar über die Katzen gelesen und schließlich wear ich einmal Beitzer zweier Katzen - nun, da passte das ganz gut, oder?
Die besagte Sängerin kenne ich nur vom Namen her, ich höre solche Musik nicht.

Gast

Warum seid ihr in diese Ecke gegangen wenn ihr Nelly Furtado gar nicht kennt?
Das interessiert mich mal.

Gast

Die uhr tickt!

Gast

Na ja,aber ich will wenigstens mal einen Flachen Bauch haben!

Gast

PS:ff ist wieder da!

Gast

Schön! ;-)))

Gast

Weis nicht,ich versuche gerande abzunehmen! ;-)))

Gast

Also,ich werde dir Schreiben wenn ich gehe!

Gast

Ich dachte du gehst essen???

Gast

Wie tanzt man den?

Gast

Und wann schreibst du wieder????

Gast

Und,was für einen Stil Musik ist denn dein geschmack???
Hä?

Gast

Ich klink mich vorrübergehend aus, bin essen.

Gast

Sie singt Spanisch, schön. Die Sprache finde ich toll. Sie hat auch ne schöne Stimme, aber die Musik ist nicht mein Stil.
Wer weiß, vielleicht wirst du auch mal berühmte Sängerin.
Meins wärs aber nicht, Bekanntheit brauche ich nicht. Stelle ich mir schlimm vor.

Gast

Hey,wie meinst du das???
Vergiss nicht,ich bin Fan von ihr!
und ich finde ihre Musik ist toll!! :-)))

Gast

Hey,ich habe Talent!
Vieleicht werde ich die nächste Nelly Furtado???
Das meine ich aber nicht angeberisch!
Ach ja,hab vergessen das ihr Nelly Furtado gar nicht kennt!

Gast

Gebt mal bei Google,Nelly Furtado Manos al aire ein dann seht ihr ein Video von ihr(Die Fortsetzung davon ist übrigens ''Mas'')Falls es euch interessiert. ;-)))

Gast

Hey,ich habe Talent!
Vieleicht werde ich die nächste Nelly Furtado???
Das meine ich aber nicht angeberisch!
Ach ja,hab vergessen das ihr Nelly Furtado gar nicht kennt!

Gast

Weis nicht!
Vieleicht werde ich Sängerin! ;-)

Gast

Wieso,der satz mit der Schule???
Hallo,es gibt auch welche die aufs Gimi
gehen!

Gast

Na,Ich gehe noch zur Schule!
Bin ja erst 14!

Gast

Na,Ich gehe noch zur Schule!
Bin ja erst 14!

Gast

Hallo,Ich bin auch noch da!

Gast

PS:Schreibe heute nur noch bis viertel nach elf!
Morgen bin ich ab 11 uhr wieder Online!

Ihr könnt mir aber trotzdem noch schreiben!

Gast

Hmhm, die Zeit verbringst du lieber hier.

Gast

Ich bin erst 14.

Gast

Ich bin 18:-J

Gast

Zum glück!

Gast

Wieso kennt hier keiner Nelly Furtado,geht aber trotzdem in diese Ecke?????

Gast

Wieso kennt hier keiner Nelly Furtado,geht aber trotzdem in diese Ecke?????

Gast

Tut mir leid aber die kenn ich gar nicht, da kann ich nicht sagen wie ich die finde.
Mir ist mehr dein Name aufgefallen;-))

Gast

Und eigentlich mit t.

Gast

Kollegin wird mit 2 l geschrieben.

Gast

Wie findest du eigendlich Nelly Furtado?

Gast

Na,mich wundert es das diese Ecke ''Nelly Furtado Ecke''heist,obwohl hier jeder schreibt was er will.

Gast

Ich unterhalte mich nur mit anderen über dinge die mich gerade interessiere und so.
Und was machst du hier?

Gast

Wie weg???
Aber das ist echt schlimm das sie andere beleidigt,was hat sie denn dir geschrieben?

Gast

Hallo,ich heise NELLI und NICHT ff!!!

Gast

Wollt ihr über Nelly sprechen oder weiter diesen Müll.

Gast

Na,der ist ja dumm!

Gast

Und was willst du damit ausdrücken? Etwas wirr.

Gast

Warum schreiben hier alle Englisch?Hallo,das ist eine Deutsche seite!

Gast

Wieso soll Nelly Furtado nicht richtig singen können?
Kann mir das mal einer erklären?

Gast

Cool, du hast es erkannt:
"YOU CAN DEFEAT ME IN MY LANGUAGE"
-yes, I can.

Gast

Man hat auch ohne Fernsehn davon gehört, dass er gestorben ist. Man muss schon als Einsiedler fernab von jegl Zivilisation gelebt haben, um das nicht mitzubekommen. Oder der Wanderer war im tiefsten Outback oder den verschneitesten Highlands unterwegs.

Gast

Hahaha -.- lern lieber noch n bissi.

Gast

Meinst du das ernst??

Das war doch DAS (traurige) Ereignis letzten Sommers! Da wurde doch echt wochen- und monatelang im Fernsehen, Radio und Zeitschriften darüber geredet! Sogar heute hört man immer noch davon. Jetzt hauptsächlich über seinen Leibarzt, ob er nun für Jacksons Tod verantwortlich ist, oder nicht.

Gast

Wer Nelly Furtado Fan ist kann sich hier mit anderen Fans auftauschen

  • 1

Zeige Antworten - von 76

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo! Wir, dass sind Maria, Maximilian, Elouise und Judith, bekommen Verstärkung von zwei Geschwisterchen!...

Name für unseren Sohn!

Hallo wir bekommen im April unser 4tes Kind, einen Jungen. Leider könnn wir uns beim Namen nicht entscheide...