Michelle oder Nadine?

Gast

Wir haben bereits zwei töchter namens Emily (5) und Magdalena (3) bald bekommen wir eine dritte tochter uns gefallen die namen michelle und nadine ganz gut was haltet ihr davon? ihr könnt gern auch noch andere vorschläge machen, die zu magdalena und emily passen

Vielen Dank!
LG: Linda und Leon mit Emily und Magdalena

Antworten

Gast

Ich finde beide namen gut.hier noch welche Franziska.marcella.fabienne.pascaline. Wenn.ihr euch zwischen beiden nicht entscheiden kónnt.ladet freunde u verwandte zu namensparty ein kauft etwas knabberzeugs cola etc.und dann sollen alle per zettel abstimmen zwischen nadine u mischele.dach wird die stimmen gezählt.so jabt ihr vor der geburt noch ein gemûtlichen.abend kônnt reden etc.und wer weis vlt.gibts das ein o andere baby geschenk als mitbrinsel. Ihr kõnnt es aber auch nach der geburt spontan entscheiden wenn ihr das baby im arm haltet.was wollen eure kids den fûrn namen?hant ihr die mal.gefragt?

Gast

Ich kenne den Namen Michelle auch nur bei amerikanischen Schauspielerinnen oder als Künstlername für Sängerinnen. Ursprünglich ist er wohl französisch, aber das spielt keine Rolle mehr, das ist bei Katja genauso da heißen so viele Deutsche so, dass man nicht mehr dran denkt dass der Name mal russisch war

Gast

Kommst wohl auch aus so einem bildungfernen Problemviertel, was?

"Michelle ist so ein möchtegernAMERIKANISCHER Problemviertelname.
Nadine ist immerhin französisch (ach so, und Michelle nicht...) und alleine deswegen schon etwas eleganter."

Gast

Ich finde Michelle schöner

Gast

Nadine ist eindeuitig schöner als Michelle.
Michelle ist so ein möchtegernamerikanischer Problemviertelname.
Nadine ist immerhin französisch und alleine deswegen schon etwas eleganter.
Richtig toll find ich Nadine auch nicht, aber wenn er Euch gefällt, nennt euer Kleines so.

Gast

Keine hobbys .....echt keine hobbys oida isch schwör

Gast

Ich find Michelle viel schöner als Nadine.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sirelia?

Wie findet ihr den Namen Sirelia? Ich finde, er klingt cool und man kann ihn voll süss abkürzen! (Siri)

Wie findet ihr ?

Hallo ich heiße Tina und bekomme ungefähr in einer Woche mein 2.Kind. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird...