gntm

Gast

Hay, schaut einer von euch GNTM??? Wie findet ihr die neue Jury?? Und die Kandidatinnen? Und die Shoots und Challenges?
Ich finde Jacqueline totaaal toll
und Kera-Rachel war auch toll, nur schade, dass sie gehen musste. Nadine find ich noch ganz nett aber wer gar nicht geht ist diese Hanna, die heult nur.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Promi-Kinder-Namen

Welches Promikind hat den schrecklichsten und welches den schönsten namen?

Emely ...?

Hallo ihr da draussen! Haben uns jetzt auf Emely geeinigt! Könnt ihr mal bewerten? Emely Charline Emely Jan...