Leila Eliana bekommt ein Schwesterchen! (2)

Gast

Hallo!
Da wir eine neue Namensliste für das zweite Töchterchen erstellt haben, eröffne ich auch eine neue Plauderecke.
Unsere Süße heißt Leila Eliana und ist schon 16 Monate alt. Ihre Schwester soll im Juni kommen.
Die neue Liste:

Juliana Grace
Juliana Rose
Juliana Daphne
Juliana Elouisa
Elouisa Juliana
Elouisa Grace
Daphne Elouisa
(Rose sprechen wir deutsch aus!)

Wie ihr seht, wurden die Namen Elouisa und Daphne in die Liste aufgenommen, viele Namen sind aber auch weggefallen.

Da uns bis jetzt keine Kombination 100% zusagt, könnt ihr gern auch umstellen und/oder neue Namen vorschlagen.

Wäre nett, wenn ihr uns helfen könntet!
Danke schonmal.

Grüße von Stefanie

Antworten

Gast

Juliana grace 1/5
juliana rose 1/5
juliana daphne 1/5
juliana elouisa 1/3-
elouisa juliana 3-/1
elouisa grace 3-/5
daphne elouisa 5/3-

wie du siehst, gefällt mir eigentlich keiner von den namen. aber juliana ist wirklich super. und elouisa ist ganz inordung.

meine weiteren vorschläge:

juliana marie
juliana sophie
juliana katharina
juliana luisa
juliana luise
juliana magdalena
juliana mathilde


vielleicht gefällt dir ja einer dieser namen (namenskombois).

Gast

Hallo!

So, jetzt habe ich kurz Zeit zu schreiben. Meine Freundin Carolin, die Zwillinge erwartet, habe ich nun auch für dieses Forum begeistern können. Sie wird hier auch gleich eine Plauderecke eröffnen.

Wir, mein Mann und ich, wissen jetzt, welchen Namen unsere Tochter tragen soll. Wir haben uns für JULIANA ROSE entschieden! Ein drittes Mädchen wird dann eventuell Grace Elouisa heißen...:)


Vielen, vielen Dank für eure Mithilfe!!

Grüße von Stefanie mit Leila und bald Juliana

Gast

Daphne Elouisa ist wunderschön! Den würde ich wählen!

LG Dora

Gast

So jetzt hab ich es auch geschafft!

Juliana 2-3
Grace 3
Rose 1-2
Daphne 5,der gefällt mir einfach gar nicht
Elouisa 1+,aber ich denke da bin ich beeinflusst

Also ich wäre entweder für Elouisa Rose oder Juliana Rose.

Gast

Also.. ich find Daphne sehr schön. Aber am schönsten find ich Juliana Rose.. Ich würd Juliana Rose nehmen.. ;)

Gast

Hallo Stfanie!

Natürlich schauen wir auch bei dir vorbei:)

Uns gefällt mit Abstand Juliane Elouisa am besten.

lg

Gast

Ich finde Elouisa zu ähnlich zu Eliana.
Daphne gefällt mir nicht.
Juliana ist sehr schön, am besten gefällt mir Juliana Grace.

Gast

Daphne ist ein wunderschöner, seltener, ganz besonderer und spezieller Name. Ich beneide jede Frau, darum, die so heißen darf. Aber gerade weil dieser Name so ist, wie ich den beschreibe, MUSS er alleine stehen. Dazu passt einfach kein Zweitname.
Aber die anderen Namen aus der Liste finde ich auch sehr schön. Wenn es zwei Namen sein müssen, dann finde ich Juliana Rose am schönsten.

Gast

Danke für den besuch in meiner PE
Ich finde Daphne sehr schön
ich bin für Daphne Juliana.
Weil Daphne Elouisa finde ich nicht so schön!

Gast

Hallo!

Danke für deine Bewertung, ...!

Warum findest du die Namen Juliana, Elouisa und Daphne nicht passend? Vom Klang her?

Grüße von Stefanie

Gast

Zu leila passen weder juliana, noch elouisa noch daphne.
am ehesten noch elouisa.

ich würde elouisa grace nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

PLAUDERECKE FÜR KINDER

Hallo ich bin Chrissi. Das hier soll eine Plauderecke für Kinder werden. Lieber Moderator, kannst du diese ...

Strip Uno

Wie gehts das?? Kann mir mal jm die Regeln erklären?

an Helene alias Mami 1

Hallo Helene alias Mami 1 !!! - Bist du noch hier unterwegs? Kannst dich ja mal melden! LG, Stella mit Lilly