Unverhofft kommt oft!

Gast

Hallo! Schönen Sonntag, wir sind die Zwillinge Michael und Maria, 16, bald 17 Jahre alt und werden nochmal (etwas unerwartet) große(r) Schwester/Bruder eines kleinen Jungen. Wir und unsre kleinen Geschwister haben den Auftrag einen dieser Namen zu wählen, doch die Entscheidung fällt uns nicht so leicht, deshalb hoffen wir auf eure Unterstützung.
Aaron
Gabriel
Jonah/Jonas
Emmanuel/Immanuel
Silas
Matthias
Matthäus
.... stehen derzeit noch zur Auswahl, bitte BEWERTEN!

Als ZN möchten wir auch einen dierser Namen (also könnt ihr Kombinationen machen) oder Jesaja und Junias kämen als ZN auch in Frage.

Bitte, viele kommentare.

glg Maria und Michael mit unsren Geschwistern

Antworten

Gast

Danke, dass die Kommentare geslöscht wurden.

Wir haben uns noch mal getraut auf diese Seite zu kommen und haben gesagt, wenn sich noch mal diese Selphy oder auch jemand anderes melden sollte werde wir sie ignorieren. Wir haben auch gesehe, dass jemand unter unsrem Namen eine PE eröffnet hat, diese werden wir auch ignorieren.

Wir bitten euch um weitere Kommentare.

lg Marry und Michl

Gast

Ich übersehe mal diese Selphy und glaube dir=)

Matthäus ist klasse

Matthäus Junias oder Matthäus Jesaja... TOLL

Gast

Selphy, kannst du mir bitte erklären, was das alles soll? Was willst du von mir?

Gast

Ich weiß schon, dass ich erster in Ich-und dann in Wir-form geschrieben habe. Auf jeden Fall sitze ich (Maria) alleine vor dem Computer.... aber erkläre mir, warum wir, nein ich mich/ uns blamiere(n).

lg maria

Gast

Ehm... ich verstehe deinen Kommentar nicht ganz, kannst du uns das erklären?

lg

Gast

Hi, danke.

Bitte, weitere Kommentare.

lg Maria und Michael und Geschwister

Gast

Aaron 2
Gabriel 3
Jonah 3,etwas zu weiblich
Jonas 2
Emmanuel 3-4
Immanuel 4
Silas 1+++,wunderschön
Matthias 3-
Matthäus 4
Jesaja 4,klingt weiblich
Junias 1-2,schön

Also ich bin für Silas Junias/Aaron/Gabriel

Kommt doch bitte auch bei mir "Noelie und E/Amilia" vorbei

Gast

Ich find Aaron Matthias am besten oder
Silas Gabriel find ich auch cool! Silas und Aaron find ich von den genannten namen am besten! die anderen find ich ok!

Gast

Auf jeden Fall Gabriel. Würd ich mal nehmen

Gast

Ich finde etliche Namen aus eurer Liste sehr schön:
Jonas, Aaron, Gabriel, Matthias, Emmanuel.

Jonas Emmanuel und Jonas Gabriel finde ich besonders schön.

Gast

Sehr schöne Namen!

Aaron 2
Gabriel 2-
Jonah/Jonas 3
Emmanuel/Immanuel fände ich als ZN super! Als EN gefällt mir einfach Manuel besser.
Silas 3-
Matthias 2+
Matthäus 1- Fände ich richtig klasse!! Ich kenne sogar jemanden, der so mit Vornamen heißt.

Ich fände Aaron Immanuel toll, oder Matthäus Jesaja, wobei mir als Kombination mein erster Vorschläg besser gefällt.

Gast

Hallo ihr zwei!

Dann bewerte ich doch mal:

Aaron 4
Gabriel 5
Jonah/Jonas 3
Emmanuel/Immanuel 2-3/3
Silas 2
Matthias 4
Matthäus 5
Jesaja 4
Junias 2-

Keiner der Namen ist wirklich mein Geschmack... Biblische Namen haben mir noch nie so besonders zugesagt:)
Am schönsten finde ich Junias, da der aber nur als ZN in Frage kommt bin ich für EMMANUEL JUNIAS.

Wenn ich einen neuen Namen vorschlagen darf? Er ist zwar nicht biblisch, aber dafür frech und jungenhaft.
NANDO

Finde ich persönlich super! NANDO JUNIAS finde ich total süß.

Wenn ihr Lust habt, kommt doch bei mir vorbei: "Leila Eliana bekommt ein Schwesterchen!". Danke.

Grüße von Stefanie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe dringend gebraucht!

Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen schon seit ca. 3 Jahren ein Kind zu bekommen, nur leider werde ...

Erfahrungen!?

Hallo zusammen, wir erwarten Ende Dezember unser erstes Kind, Phil-Marlon. Nun hat mein Mann eine Stelle in...

Jonas Elias

Wie findet ihr diesen Namen? Für meinen ersten Sohn.

Brauchen dringend Meinungen!

Hallo, wir, Katja und Flo, erwarten bereits in 2 Wochen unsere zweite Tochter. Bisher stand eigentlich scho...