Noelie und E/Amilia

Gast

Es tut mir sehr leid, das ich euch schon wieder fragen muss aber wir kommen bei der Namenssuche einfach nicht weiter, in die alte Ecke verirrt sich fast niemand mehr und die kleinen sollen schon im April kommen.

Was findet ihr schöner ? Noelie und Emilia oder Noelie und Amilia.

Und welche Kombinationen sind am passensten?
Noelie Ava Felicia & E/Amilia Noa Genevieve
Noelie Aimee/Eliana Genevieve & E/Amilia Felicia Celine

Wir wären über Hilfe in aller Art sehr erfreut!

Antworten

Gast

Ich würde amilia felicia celine nehmen.

l.g

Gast

Vielen Dnak Anna
E/Amilia Celine Genevieve und Noelie Eliana Felicia
finde ich sehr schön es wäre schön wenn ihr diese Kombination auch in eure Bewertungen mit aufnehmen könntet.

Gast

Was haltet ihr den von E/Amilia Celine Genevieve und Noelie Eliana Felicia?

Amilia finde ich schöner und aussergewöhnlicher als der bald Modename Emilia!

Gast

Hallo Elouisa.

Natürlich schau ich auch bei dir vorbei.

Mir gefällt Emilia viel besser.

LG Maria

Gast

Danke für eure Kommentare !

@ Stefanie
Die beiden werden eineiig

@Sabine und @@Sabine
Es kommt bei mir nicht wirklich an, da für uns schon eindeutig klar ist, das es 3 Namen werden. Da ist nichts mehr zu machen !

Gast

Nicht nur Du, ich finde auch, dass diese drei Namen pro Nase zu dick aufgetragen sind. Und nicht nur wir, das findet man in jeder von Elouisas zahlreinen PEs bereits einmal angemerkt. Nur scheint dies nicht wirklich anzukommen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Noelie Genevieve und Emilia Felicia schon genug individuell sind.

Gast

Ich finde die vielen Namen zuviel des Guten.
Am besten gefiele mir die Kombination
Ava Felicia und Eliana Genevieve

Gast

Hallo Elouisa!

Genau wie du habe ich auch eine neue Plauderecke aufgemacht, allerdings erst meine zweite:) Toll, dass du den Namen Eliana in die Liste aufgenommen hast! Ich habe den Namen Elouisa bei mir dazugenommen, er ist wunderschön.

Ich finde NOELIE ELIANA GENEVIEVE und EMILIA FELICIA CELINE sehr schön, obwohl mir letzteres etwas zu i-lastig ist. Nach wie vor finde ich Emilia schöner als Amilia, Amilia klingt für mich ein bisschen "erfunden".

Komm doch auch bei meiner Plauderecke vorbei:"Leila Eliana bekommt ein Schwesterchen!". Danke.

Wenn ich fragen darf: Werden die beiden eineiig oder zweieiig?

Grüße von Stefanie

Gast

Ich finde Emilia viel schöner (obwohl mich der Name persönlich nicht so begeistert) als Amilia. Das sieht so möchtegern kreativ und gequält selten aus. Ich mag vernünftige Namen da viel lieber. Die zweite Kombi harmoniert besser als die erste, wenn man ausßerdem Aimee statt Eliana nimmt.

Gast

Ich finde Noelie und Amilia sehr schön!
Noelie Aimee Genevieve und Amilia Felicia Celine finde ich am besten!
Meine PE
Afrikanische Mädchennamen"
Ich weiß du hast schon einen Vorschlag gemacht danke dafür,es wäre nett wenn du noch ein paar Ideen hättest!
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit "L"

Hallo, mir gefallen die Namen mit L sehr gut. Meine Favoriten sind: Lara Leonie Luisa Laura Lilly Lena Was ...

KINDER SIND MEIN LEBEN!!!

Ich möchte gerne mal wissen wie ihr die Namen meiner Kinder findet,sie sind Zwillinge und gehen in die 2 Kl...

Bekomme Zwillinge!

Im April werde ich gleich doppelt Mama. Ich bekomme Zwillinge, die Finn/Fynn und Luca heißen sollen. Luca b...