Greta Matilda (3 J.) erwartet sehnsüchtig ihr Schwesterchen! Wir suchen zwei passende Namen!

Antworten

Gast

Marla finde ich vom Klang her auch ganz schön. Doch bei uns im äußersten Westen Deutschlands nennt man so eine Frau die nicht ganz gescheit ist.

Gast

Frieda pauline 1+++
marit elisa 2+
marla carlotta 1
malin theresa 3+
ida malin 2-

l.g

Gast

ES ist vollbarcht! Unsere Maus und die Schwester von Greta Matilda wird Marla Therese heißen!

Eventuell werden wir nochmal schreiben, wenn die kleine Maus bei uns ist.

Danke und Grüße!

Carolin & Richard mit Greta Matilda und Marla Therese im Bauch

Gast

Ida Malin ist einfach zauberhaft! Super schön für ein kleines Mädchen, toll für einen Teenager und auch Oma Ida braucht sich fürwahr nicht zu verstecken! Passt außerdem super zum Namen eurer ersten Tochter!

Gast

Ich fin Marla Carlotta am schönsten.

Gast

Marit finde ich sehr schön.
Dazu als ZN Teresa oder Carlotta.

Gast

Hallo Carolin!

Ich erwarte nach meiner ersten Tochter Leila Eliana(sie ist 16 Monate alt) ebenfalls ein zweites Töchterchen!:) Wann soll eure Kleine denn kommen? Unsere voraussichtlich im Juni.

Ich bewerte dann mal eure Namen, erst einzeln:

Frieda 5
Pauline 2-
Marit 3
Elisa 2+
Marla 3
Carlotta 4
Malin 4
Teresa 2-3
Ida 3+

Dann die Kombination:

Frieda Pauline 3-
Marit Elisa 2-3
Marla Carlotta 2-
Malin Teresa 3
Ida Malin 3

Am schönsten finde ich die Kombination MARLA CARLOTTA, finde ich auch sehr passend zu Greta Matilda.

Komm doch auch bei meiner Plauderecke vorbei:"Leila Eliana bekommt ein Schwesterchen!".Danke.

Grüße von Stefanie

Gast

Zu greta(schöner Name) gefallen mir
Carla
Klara
Marla
Emma

Von euren Vorschlägen finde ich Marla Carlotta am schönsten und passensten.

Isgesamt würde ich aber Carla Pauline/Therese wählen

Es wäre schön wenn du auch bei uns "Noelie und Emilia oder Amilia" vorbei schauen könntest.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauch dringend Hilfe

Hallo ihr Lieben! Das Thema hat nun wenig mit Kindervornamen zu tun, aber ich habe ein kleines Problem und ...

Mädchenname?

Hallo, ich bin Nora, 27 Jahre alt. Ich und mein Freund erwarten in Kürze unser erstes Kind! Es wird ein kle...