Wenjamin?

Gast

Ich habe gestern hier den Namen Veniamin gefunden(finde aber die Schreibweise Wenjamin schöner)und würde gerne eure Meinung zu den Namen wissen,was ist besser Wenjamin oder Beniamin?

Antworten

Gast

Also nur als Bestätigung, den Namen Wenjamin gibt es wirklich denn ich heiße so und er ist sehr verbreitet in Russland.

Gast

Mein Freund heißt Wenjamin, er ist ursprünglich aus Russland, der Name ist dort sehr weit verbreitet und finde den auch wunderschön. genannt wird er von einen Freunden Banja oder Benjo, ich selber habe ihn Wenja genannt, das lustige ist dass sein Bruder Wanja heißt (ein andere Form von Ivan)

Gast

So ein Quatsch,nur weil es auf der Seite nicht zu lesen gibt(aber dafür die Schreibwiese Veniamin)heißt es noch lange nicht das es den Namen auch nicht gibt,habe gegoogelt und es gibt Leute die so heißen,also!PS Der Name ist auf jeden Fall in Russland verbreitet!

Gast

Das ist doch ein Joke, diesen Namen gibt es nicht.
Lia fällt auch in anderen Foren durch teilweise sehr merkwürdige Kommentare auf.Und mit der Orthographie haperts auch, siehe oben. Lasst euch nicht verkohlen, die lacht sich kapputt, wenn hier über den vermeintlichen Namen debattiert wird.

Gast

Aber gut hört es sich doch an,oder??

Gast

Finde immer noch Benjamin am besten. Bei Wenjamin und Beniamin sind Fehler bei der Schreibweise vorprogrammiert.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ella, Elise und ..

Hallo! Meine beiden Mäuse Ella (4) und Elise (1 1/2, das letzte e ist stumm) bekommen in rund 6 Wochen eine...