Emil ist da!!

Gast

Hallo zusammen!
Sicher kenne einige mich noch.
Ich bin es, Lisa mit Nora und Senara!
Heute möchte ich bekannt geben, dass unser Sohn Emil Constantin am 4. Februar 2010 zur Welt gekommen ist.
Er war 3000 gramm schwer und 52 cm groß. Nun ist unser Familienglück perfekt, auch wenn man nicht sagen kann, dass Emil ein sehr friedliches Baby ist. Im Gegenteil: er hat seine regelmäßigen Schreistündchen und meine großen Mädels müssen auch ganz schön darunter leiden, weil ich nur noch sehr wenig Zeit für sie habe.
Aber sicher wird sich das auch ändern. Bei Nora war es ähnlich.
Ansonsten... es war eine sehr anstrengende Geburt und Emils Köpfchen hat einfach nicht durch den Ausgang gepasst, sodass er per Notkaiserschnitt geholt wurde. So sind wir beide gesund, aber sehr erschöpft am 8. Februar wieder nach Hause zu meinem Mann, Nora und Senara gekommen.
Ich wünsch euch alles Liebe, Lisa mit Nora, Senara und Emil

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und euch allen alles Gute!
2 super schöne namen!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der ganzen Familie !

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Emil !

Eurer ganzen Familie und vorallem Emil ganz viel Glück im Leben.


Es wäre schön wenn du uns auch helfen könntest "Noelie und Emilia oder Amilia"

Gast

Ein riesiges Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Ich wünsche euch nach dem anfänglichen Stress, für eure Zukunft all Gute!

Der Kleine hat zwei wunderbare Namen bekommen! Traumhaft!

Viel Glück und alles Liebe wünscht,

Dora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

E-Mail

Hallo,ich würde mir gerne eine E-mail adresse machen,aber ich weiss nicht wie das geht.Kann mir vielleicht ...

Gunter??? Vergebbar???

HI, ich bin Petra, 32, und erwarte im August nach meiner Tochter Frieda Anne (4) meinen 1. Sohn. Ich würde ...