Mädchenname für unser drittes Kind gesucht

Gast

Hallo!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen für unser Mai-Baby. Wir bekommen unser drittes Mädchen nach Katharina und Caroline.
Habt ihr spontan eine schöne Idee?
Wie findet ihr diese NAmen, auf die ich gerade gestoßen bin:
Carla
Klara
Friederike
Magdalena
Ich würde mich sehr über viele Kommentare freuen.
Gruß, Dora

Antworten

Gast

Carla 3, wäre mir zu ähnlich zu Caroline
Klara 1
Friederike 2
Magdalena 2+

am schönsten zu den Schwestern finde ich Magdalena, wobei die beiden anderen auch recht gut passen.
Auch hübsch wäre noch
Florentine
Dorothea
Theodora
Amalie
Elisabeth
Leonore
Sophia
Maria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3.Kind

Hallo liebe Plauderecken-Nutzer!Ich heiße Farina(36) und erwarte von meinem Mann(37) mein 3.Kind.Jetzt brau...

Kombinationen Bewerten!

Ich(23)Bin mit erstem Kind schwanger und erwarte ein Mädchen,der Erstname steht schon fest,sie wird Ilona h...

Zwillinge

Hallo ihr Lieben ich erwarte eineiige Zwillinge (Mädchen) und wir sind nun auf Namenssuche. Ich habe ein bi...

Wie findet ihr Josuan ?

Naja wie die Überschrift schon sagt würde ich euch bitten mir zu sagen was ihr von dem Namen Josuan haltet....