Meine Periode

Gast

Ich habe meine Peride so schlimm wie seit langem nicht mehr.Deshalb frage ich euch meine lieben Damen was könnt ihr mir empfehlen damit es wieder besser
wird.Dankeschön

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erste Tochter!

Wir erwarten unsere erste Tochter und suchen einen Namen für sie. Was haltet ihr von Naima? Wir finden dies...

Das zweite Kind

Hallo ich bin mit meinen 2.Mädchen schwanger und habe mir ein paar Namen ausgesucht,die ihr bitte bewerten ...

der besondere Vorname

Wie findet Ihr den Namen Vinia...habe heute etwas im Internet recherchiert und den Namen gefunden