Jetzt endlich sind sie da!!!

Gast

Hallöchen,
wir sinds Lana und Elias,
wir wollten euch nur sagen das unsre beiden Zwillingsmädchen endlich da sind!Mit den Namen haben wir uns Anfangs sehr schwer getan und hatten hier auch schon eine PE,die beiden heißen jetzt:
Pauline Marie
und
Daphne Alisa!
Alisa hatten wir zwar nicht in der Liste aber wir sind kurz davor auf den Namen gestoßen und fanden ihn gleich toll!
Pauline kam am 22.3 um 12:27 und Daphne 3 min später zur Welt!
Herzliche Grüße
Lana und Elias mit Pauline und Daphne!

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

zwei super schöne namen!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer beiden Mädchen.
Alles Gute !

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der beiden Kleinen!
Der Name Daphne ist superschön, der wird sofort in meine Liste aufgenommen!

Viel Erfolg und Freude wünsche ich euch, Pauline und Daphne!

Grüße von Stefanie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen

Wieso kommen Doppelnamen so in Mode? Meinen Zweitnamen habe ich, weil mein Taufpate (bin kath.) so heißt......

Zwillingsname gesucht!

Endlich bekomme ich meine ersten Kinder. Es werden gleich 2, ein Junge und ein Mädchen! Mein Mädel soll Jan...