Leila Eliana bekommt ein Schwesterchen!

Gast

Hallo liebe Forumnutzerinnen!

Ich bin gerade mit meiner zweiten Tochter, die im Juni geboren werden soll, schwanger. Unsere Süße heißt Leila Eliana und ist schon 16 Monate alt.
Wir haben eine Namensliste zusammengestellt, für die ich nun um Bewertung bitte:

Rose Isabella
Lina Amanda
Maxime Grace
Luna Elaine
Liv Juliana
Juliana Maxime
Paula Isabella
Paula Elaine

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch neu zusammenwürfeln. Wichtig ist uns, dass der Name zu Leila Eliana passt.

Ich freue mich über Bewertungen!

Viele Grüße von Stefanie

Antworten

Gast

Rose Isabella 1, schön, dass ihr den Namen deutsch aussprecht, ein wirklich toller Name und eine wunderschöne Kombi. Rosa mag ich auch sehr
Lina Amanda 2, käme nach Rose Isabella an zweiter Stelle
Maxime Grace 6, Maxime ist für mich eindeutig männlich
Luna Elaine 4
Liv Juliana 2, diese Kombi wäre meine Nummer 3
Juliana Maxime 3+
Paula Isabella 3, Paula finde ich jetzt nicht so passend zu Leila
Paula Elaine 4

Gast

Ähm... Der Verfasser des Kommentars von 18:08 Uhr bin nicht ich!
Ich bitte euch, das zu unterlassen!

Danke!

Vielen Dank aber für deine Bewertung, Emma!

Ich freue mich über weitere Kommentare:)

Grüße von Stefanie

Gast

Rose Isabella 2-
Lina Amanda+
Maxime Grace 2+
Luna Elaine 2
Liv Juliana 2
Juliana Maxime 3-
Paula Isabella 4+
Paula Elaine 4-

Ich find Maxim Grace am schönsten

Gast

Hallo Elouisa!

Es stimmt alles was du schreibst, doch der Name gefällt uns einfach so wahnsinnig gut...

Grüße von Stefanie

Gast

Ach so, aber selbst wenn ihr Rose deutsch sprecht würde ich ihn nicht umbedingt, auch wenn ich ihn sehr schön finde, als EN nehmen, da 1.die kleine geärgert werden könnte weil sie eine Blume "ist" 2.ihn manche roos und manche rose sprechen werden.

Gast

Hallo Anne!

Vielen Dank für deinen Kommentar! Die Bedenken bei gleichen Anfangsbuchstaben habe ich ehrlich gesagt auch. Mein Mann sieht das allerdings nicht so eng, wir lassen die L-Namen trotzdem mal in der Liste;)

Wie heißt deine Plauderecke?

Grüße von Stefanie

Gast

Isabella Rose ist mir auch als erstes eingefallen, der klingt sehr schön.
Juliana würde mir auch gut gefallen.

Die anderen Namen gefallen mir nicht so gut als EN oder passen meiner Meinung nach nicht so gut zu Leila Eliana.
Gleiche Anfangsbuchstaben bei Geschwistern würde ich sowieso vermeiden. Außerdem klingen manche zu ähnlich.

Gast

Hallo Elouisa!

Vielen Dank für deine Bewertung! Ich freue mich sehr über dein Lob... Elouisa ist auch ein toller Name, könnte mir gut vorstellen, ihn auch in die Liste aufzunehmen.
Kleiner Hinweis aber: Rose würden wir wirklich deutsch aussprechen;)
Ich notiere mir deine Vorschläge, die wirklich gut sind!

Gern komme ich auch bei dir vorbei!

Grüße von Stefanie

Gast

Also erst einmal einen Lob Leila Eliana ist wirklich wunderschön.

Rose 1-2,schön aber vielleicht eher als ZN, da er in D auch Rose ausgesprochen werden könnte
Isabella 1-,schön
Lina 2
Amanda 2
Maxime 3,da hätte ich bedenken, da er auch Männlich sein könnte
Grace 3
Luna 2-3
Elaine 1-,super schön
Liv 2-3
Juliana 2-3
Paula 4,viel zu hart,zu dem bezauberten Namen der Schwester

Also ich wäre für Leila Eliana und Isabella Rose/Elaine


Es wäre sehr nett wenn ihr auch bei mir etwas helfen könntet."Noelie und Emilia oder Amilia"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mitte Dezember eine Tochter

Könnt ihr mir diese Namen bewerten? Nicole Eliana Caitlynn Christina Angelina Welchen findet ihr am besten?...

Klischee

Angenommen, eine Mutter schreibt: Unsere beiden Großen (beide 5 Jahre) heißen Zoe-Marie und Mia-Sophie, uns...

Fragen zu Kindern!

Also,mein Name ist Rica und ich bin vor Kurzem selber wieder Mama geworden.Jetzt habe ich ein paar Fragen a...