Wie spricht man diese Namen aus?

Antworten

Gast

Hallo!
Isla: Aila
Meira: Maira
Moira: Ich denke, wie es geschrieben wird
Nathanael: So, wie es geschrieben wird

Meine Plauderecke heißt "Leila Eliana bekommt ein Schwesterchen!". Vllt. schaust du mal vorbei? Wäre nett.

Grüße, Stefanie

Gast

Isla wird Aila gesprochen mit ai wie im Monat Mai

Nathanael kann man auch englisch sprechen, dann na-THAN-yel Betonung 2. Silbe und das th wie im englischen Wort think, nicht weich wie in 'the'

Gast

Nathanael kann auch
Nathenjel aussprechen.

Gast

Isla- ganz sicher Eila
Meira-Maira (wie der Monat Mai)
Moira- kenne eine, so wie´s geschrieben wird, mit Betonung auf Moi
Nathanael- keine Ahnung:)

Gast

Isla - "Aila"
Meira & Moira - kann ich dir leider nicht sagen
Nathanael - wie man's schreibt "Na-tha-na-eel"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Einsilbige Namen

Hallo, ich bin Elin und suche für mein erstes Kind einen einsilbigen (!) Namen. Brauche bitte sowohl Mädche...

Sind eure Söhne auch so?

Hallo, ich bin Annina und habe drei Söhne (Timon, 12 und Elias und Luiz beide 6) und weiß gerade nicht weit...

Welche Rasurart?

Hallo wie rasiert ihr euch die Intimzone? Nassrasur, Trockenrasur, Epillieren oder doch mit Wachs? Ich bevo...