1.Wie spricht man das aus? 2. Name des Titelsongs von GNT

Gast

Hallo!

1.Ich hab da mal ne Frage: Wie spricht man AURA DIONE aus? Sie kommt aus Dänemark, singt aber auf Englisch. Wer mit dem Namen nicht viel anfangen kann: Ihr bekanntester Song ist I WILL LOVE YOU MONDAY.
Wie sprecht ihr den Namen aus?

2. Wie heißt noch mal der Song, der immer am Anfang von GNT kommt? Schaue die Sendung zwar nie, bin aber beim Durchzappen mal draufgestoßen...


Danke für eure Hilfe!

Lilly

Antworten

Gast

Hallo!!!
Ich halte ein referat über aura und ich weiß, dass sie aura dion ausgesprochen wird!!!:)

Gast

Nur so: auch wenns schon bissel her is, dass ihr das hier geschrieben habt: ich HABE Radio gehört und da haben sie halt immer Ora (halt eng. ausgesprochenes Aura) Daionie (auch engl.) gesagt. deshalb such ich ja grad nach der richtigen aussprache...ich sag näm auch immer aura dione
lg ich

Gast

Es wird ausgesprochen wie aura dion
das ,,e,, spricht mkann nicht

Gast

Stefanie hat recht aber würde aura dion sagen. Schaut doch bei "Die schönsten Indischen namen" vorbei

Gast

Hallo!
Ist das nicht ein Namensforum?!:)
Aura Dione wird bestimmt so ausgesprochen, wie sie geschrieben wird, da sie Dänin und keine Engländerin ist.
Das Lied von Germanys next Topmodel heißt "Fight for this love" und ist von Cheryl Cole, soviel ich weiß.

Meine Plauderecke heißt "Leila Eliana bekommt ein Schwesterchen!". Komm doch mal vorbei! Danke.

Grüße, Stefanie

Gast

Hmm... Aura Dione? So ausgesprochen? Haben die das im Radio gesagt?? Hör nicht so oft:)

Gast

Spricht aura dione wie man es schreibt.
hörst du denn kein radio?

Gast

Ich würde den Namen "Aura Daion" oder "Aura Dion" aussprechen, beim zweiten die Betonung auf -on. ich habe ehrlich gesagt noch nie was von ihr gehört.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anaïs und ...?

Hallo. Ich bin Céline und erwarte nun meine 2.Tochter. Sie soll am 14.06. zur Welt kommen. Da sowohl ich al...

name

Wie findet ihr meinen namen: Brunhilde Fiona ? Brunhilde gefaellt mir leider gar nicht. Deshalb lasse ich m...