Eure Meinung ist gefragt!

Gast

Guten Abend, meine Frau und ich erwarten in kürze unseren ersten Sohn. Wir haben eine Liste mit ein paar wie wir finden schönen Vornamen zusammengestellt. Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr die Vornamen bewertet.

Yaris
Luis
Mats

Für weitere Vorschläge sind wir auch offen.

Schönen Abend noch. Gruß Jon

Antworten

Gast

Yaris 3+
luis 2- ich finde louis besser
mats 2 der ist echt cool

l.g69018

Gast

Also mir gefällt Luis am besten..
Louis fände ich aber schöner..
weitere Vorschläge:
Eliah
Louca
Nico
...

Gast

Yaris 2,Jaris 1-
Luis 1-2
Mats 3,naja klingt nach Spitznamen
Mattis 1,sehr schön und für einen Erwachsenen auch ok, auf jeden fall passender als Mats.

Also ich bin für Jaris oder Mattis.

Komm doch bitte auch bei mir "Noelie und Emilia oder Amilia" vorbei

Gast

Ich habe einen etwas anderen Namensgeschmack. Von den Drein gefiele mir noch Luis am meisten, Yaris, wenn man ihn Jaris schriebe, fände ich auch noch okay. Mats ist für mich so ein Name, mit dem ich keinen erwachsenen Mann ernst nehmen könnte.
Mein Vorschlag wäre noch L a r s oder H e n(d) r i k.

Gast

Yaris 5 (Yars wäre aber sehr schön und interessant)
Luis 1-2 Louis (orginal) wäre auch bei mr eine 1+
Mats 1

Gast

Mattis finde ich sehr sehr schön. Ich kann mir den Namen nur schlecht für einen erwachsenen Mann vorstellen.

Gast

Erstmal die gewünschte Bewertung:

Yaris 2
Luis 3-
Mats 3

Wäre eindeutig für Yaris, selten und wohlklingend.

Weitere Vorschläge:
Mattis (Mats könnte dann als Spitzname verwendet werden)
Emil
Jari
Arvid
Oskar
Thees
Lasse
Lowis
Mikkel
Johann
Jasper

Vl. noch etwas dabei?

LG Dora

Gast

Wir würden uns sehr über weitere Kommentare und Bewertungen freuen.

Gast

Danke an euch beide. Louis wird ja normalerweise Lui gesprochen und das finden wir nicht so schön. Deshalb die Schreibweise Luis.Geschrieben finden wir Louis auch ein bisschen schöner.

Gast

Yaris der schönste Name von den dreien!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie heißt eure Familie?

Würde mich mal gerne Interisieren wie die Personen in eurer Familie heißen, Mutter, Vater, Oma, Opa, Tante,...

welcher name ist der beste

Ich erwarte im Juli meine erste Tochter und ich habe meine vier favoriten mal hier aufgeschrieben. würdet i...