louis oder benedikt?

Gast

Wir bekommen bald unser erstes kind, ein junge
uns gefallen die namen louis und benedikt sehr gut bitte bewertet die namen mal und macht wenn möglich auch vorschläge für ZN!

LG: Tamara und Dennis

Antworten

Gast

Benedikt gefällt mir eindeutig besser.

Als ZN würde Louis gut passen, dann hättet ihr beide von euch gewählten Vornamen kombiniert und Benedikt Louis hört sich sehr schön an.

Gast

Louis 1 +
Benedict 1
Louis Benedikt (als ZW) klingt doch toll!

Gast

Benedikt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sarah Emilia ist da!

Heute Nacht um 1:34 Uhr hat unsere langersehnte Tochter das Licht der Welt erblickt! Sie wiegt 2470 Gramm u...

Oskar und Elmo

Wie findet ihr diese Kombination für Geschwister/Zwillinge? Und wie gefallen euch die Einzelnamen? Habt ihr...

Wie viele Geschenke?

Hallo! Bald ist ja Weihnachten, und deshalb wollte ich aus reinem Interesse mal fragen, wie viele Geschenke...