Milo, Elias, Luuc und Baby?

Gast

Guten Abend, liebe Forumnutzer!
Ich war hier schon Ende letzten Jahres auf der Seite unterwegs, vielleicht kennen mich einige noch. Damals habe ich einen Namen für meinen Sohn, Luuc Raphael gesucht. Und wie ihr seht bin ich auch fündig geworden-zum Glück.
Schneller als geplant werden wir unser viertes Kind bekommen, es soll im Oktober zur Welt kommen.
Jona/Jonathan gefällt uns für einen Jungen sehr gut, bei einem Mädchen sind wir noch ratlos. Vielleicht habt ihr Vorschläge?
Die drei Brüder heißen: Milo Etienne, Elias Valentin und Luuc Raphael.

Lg, Kathrin

Antworten

Gast

*Entschuldigt die Rechtschreibfehler, ich habe im Moment Luuc auf dem Arm;) Brauche deswegen auch länger, um zu schreiben (einhändig).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schöne namen

Wir suchen schöne namen für unseren sohn, der im dezember zur welt kommen wird... er muss zu einem spanisch...

Italienische Namen?

Würdet ihr eurer Tochter einen itlienischen Namen geben, wenn ihr ein deutschen Nachnamen habt? Ich finde n...

Namen gesucht

Unser Sohnemann Phineas (2) bekommt eine kleine Schwester. Leider haben wir bis jetzt noch keinen einzigen ...