Außergewöhnliche Namen!?

Gast

Hi,guten abend!,
wir sind Jana(ich 23) und mein Freund Marcel (24) bekommen bald unser 2. Kind!
Unser Sohn heißt Janis (2) er freut sich schon sehr auf seine Schwester!
Aber wir haben einfach noch nicht den richtigen Namen gefunden!
Es wäre schön wenn ihr uns helfen könntet!Diesmal soll es ein ausgefallener Name sein!Er kann auch etwas exotisch oder altmodisch sein!Nur nicht so was wie(Elfriede oder Hannelore)
´Liebe Grüße und Danke im Vorraus:
Jana und Marcel mit Janis und Baby!

Antworten

Gast

Ich weiß jetzt wie man den spricht:
Dschois
würden uns über weitere Vorschläge sehr freuen!

Gast

Solltet vielleicht von allzu exotischen Namen Abstand nehmen, wenn ihr nicht mal wisst, wie man den einfachen Namen Joyce ausspricht. Sorry, das klingt so wie wollen aber nicht können !!!
Aber Hauptsache außergwöhnlich und exotisch !!!!

Gast

Wie spricht man Joyce?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3.Kind

Hallo liebe Plauderecken-Nutzer!Ich heiße Farina(36) und erwarte von meinem Mann(37) mein 3.Kind.Jetzt brau...

Tödlicher Mutterkuss

London, 27. Februar (AFP) - In Großbritannien ist ein Baby gestorben, nachdem seine Mutter es unwissentlich...

Narcissa? Vergebbar?

Ich weiss nicht recht... Ich finde den namen super, aber würdet ihr ein Kind so nennen?