noah jannik ist da!

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Noah.
Und nätürlich wünsche ich ihm, seinen Geschwistern und euch viel Glück im Leben.

Kommt doch bitte auch bei mir "Noelie und Emilia oder Amilia" vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Merline

Wie gefällt euch der Name?

Inola & India?

Hallo an Alle! Nach unserem Sohn Ilija Aaron(2) bekommen wir nun zwei Mädels, einiige. Uns gefallen die Nam...

Opa´s Namen dranhängen?

Hallo alle zusammen ;) Mein Freund und ich bekommen bald einen Sohn! Er wird Aaron heißen. Mein Freund wurd...