Statt uns für einen der beiden Namen zu entscheiden, steht nun noch ein Name zur Auswahl!

Gast

Halihallo!
Wir haben schon vor einigen Tagen eine PE eröffnet und auch viele Rückmeldungen erhalten. Doch jetzt sind wir auf einen neuen Namen gestoßen, der uns auch super gut gefäll, nämlich Nathan. Bitte bewertet noch mal die Namen
Clemens
Laurin
Nathan

Danke, im voraus.

Liebe Grüße
Christine und Martin mit
Fabian, Max, Samuel und klein Clemens/Laurin/Nathan

Antworten

Gast

Clemens 4-
laurin 5+
nathan 4---

l.g, lea

Gast

Ich bin für Nathan

Gast

Auf jeden Fall Nathan, besser sogar noch Jonathan.

Gast

Nathan ist auch schön. Von all den Formen Jonathan, Nathan und Nathanael gefällt er mir am besten. Aber trotzdem finde ich Clemens immer noch am schönsten.

Gast

Clemens ist eindeutig der schönste Namen für einen Jungen/Mann von den Vorschlägen.
Laurin finde ich schlimm- klingt so unmännlich, dagegen klingt mir Nathan wiederrum zu hart.

Gast

Laurin!!!

Gast

1. Laurin
2. Nathan
3. Clemens

Also ich bin für Laurin, Nathan ist auch schön aber Clemens finde ich gar nicht schön.

Komm doch bitte auch bei mir "Noelie und Emilia oder Amilia" vorbei.

Gast

Danke.

Nathan, deutsch ausgesprochen, also wie man es schreibt.

lg

Gast

Nathan - wie ausgesprochen? Englisch oder Deutsch?

Gast

1. Clemens
2. Laurin
3. Nathan

1. Nathanael oder Nathaniel
2. Clemens
3. Laurin

Gast

Von den drei find ich Nathan am schönsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spanische Namen bewerten

Dalila Emilia Isabel Isabella Lucia Marcela Melosia Naiara Nelia Narcisa Roana Sancha Falls ihr noch schöne...

Welchen Namen?

Hallo, ich bin schwanger und erwarte ein Mädchen. Nur leider können wir uns zwischen folgenden Namen nicht ...