Glück im Doppelpack: Jennifer und Margarete sind auf der Welt!

Gast

Hallo!

Am 15. März erblickten unsere Töchter das Licht der Welt.
Wir sind wahnsinnig glücklich, dass die beiden da sind.
Jennifer kam um 17.30 zur Welt, Margarete knappe 20 Minuten später.
Das Gewicht und die Größe der beiden betrugen ungefähr 2300 bzw. 2200 g und ganze 48 bzw. 47 cm.

Jennifer und Margarete: Wir freuen uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen! Habt ein langes, glückliches Leben!
In Liebe, eure Eltern Jolanda und Peer

Viele Grüße, Jolanda und Peer

Antworten

Gast

Wieso holst du uralte PE aus der Versenkung?

Gast

Herzlichen Glückwusch. Ich kenne keine Magarete und finde den Namen so naja. Meine ABF heißt Jennifer (hab mich daran gewöhnt sie Jenny zu nennen) und ich finde den Namen richtig cool. :-)

Gast

Nun, die beiden Namen sind sehr unterschiedlich. Margarete finde ich schön, Jennifer so eben okay. Deswegen etwas ungewöhnlich für Zwillinge. Aber Euch müssen sie ja gefallen also ansonsten viel Glück für die beiden. Und ärgert euch nicht über dämliche Kommentare wie unten von Sandra;-)

Gast

Hallo!

Auch von mir Glückwünsche!

Aber ich muss sagen, ich finde, dass eure ausgewählten Namen ganz und gar nicht zusammenpassen, obwohl ich sehr für unterschiedliche Namen bei Zwillingen bin. Aber diese Kombination klingt sehr gewöhnungsbedürftig.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit euren Mädels !
Ich finde Margarete sehr schön, dagegen Jennifer weniger. So verschieden sind eben die Geschmäcker - und das ist gut so !!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den kleinen!

Und den kleinen auch ganz viel Glück im Leben.

Kommt doch bitte auch bei mir "Noelie und Emilia oder Amilia" vorbei.

Gast

Jennifer ist schön!
aber wie könnt ihr heutzutage ein kind Margartete nennen? Das ist ja furchtbar! ihr müsst an das kind ja auch denken!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen mit d

Wir erwarten im februar unser 4. kind. heute haben wir herausgefunden, dass die namen der anderen kinder: A...

Tahschengeld?

Eine Frage: Bekommt ihr Taschengeld, wenn ja wie viel? Was müsst ihr alles selber zahlen?