Könnt ihr mal folgende Namen bewerten?

Antworten

Gast

Sophie 2-3
Emilia 1++++
Leonie 1-2
Celine 1
Julia 3
Emily 2-3

Noah 1-2
Luca 1-2
Sebastian 2-3
Niklas 2-
Philipp 2
Fynn 1-2

Komm doch bitte auch bei mir "Noelie und Emilia oder Amilia" vorbei.

Gast

Sophie:2
Emilia:1
Leonie:1*
Celine:4
Julia:2
Emily:3-4

Noah:5
Luca:5
Sebastian:2-3
Niklas:2
Philipp:1
Fynn:5

LG, Leonie

Gast

Sophie 3
Emilia 3
Leonie 3
Celine 4
Julia 3
Emily 1

Noah 1
Luca 3
Sebastian 2
Niklas 4+
Philipp 2+
Fynn 2+

Gast

Sophie - 2
Emilia - 1*
Leonie - 1-
Celine - 2
Julia - 4
Emily - 1*

Noah - 3
Luca - 2
Sebastian - 3
Niklas - 5 -> Nicolas wäre eine 2
Philipp - 2
Fynn - 5 -> Finn 1*

Gast

Sophie 2-
Emilia 3
Leonie 2
Celine 3+
Julia 3
Emily 2-

Noah 3
Luca 4
Sebastian 3+
Niklas 5
Philipp 2
Fynn 4-

Gast

Sophie 3+
Emilia 3
Leonie 3
Celine 6
Julia 2
Emily 3

Noah 4
Luca 3
Sebastian 3
Niklas 4
Philipp 1
Fynn 4, Finn ist besser

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

RISIKO bei Hausgeburt???

Hallo ihr lieben diese Plauderecke gibt es bereits schon; nur noch mal hier um hoffentlich mehr Kommentare ...

Graupapageien suchen Namen!

Wir haben uns zwei Graupapageien zugelegt. Das Brüder-Päärchen braucht dringend zwei Namen. Wie findet ihr:...

Flora, Linda und ...?

Welche Namen (Jungen- und Mädchennamen) passen gut zu Flora und Linda? Bewertet bitte auch die, die ich sch...