Familienstress und andere Kleinigkeiten!

Gast

Guten Abend ihr alle. Wir sind die Familie Grüner bestehend aus Papa Michael, mir Mama Susanne mit den "Kindern" Jasper(18) und Philipp(16) beide aus meiner ersten Ehe, Felix(15) ist aus Michaels erster Ehe und natürlich fehlen noch unsere gemeinsamen Kinder: Mona(11), Emil & Toni (5). Nun die Überraschung...
ein weiteres Baby ist auf dem Weg zu uns. Wir freuen uns sehr und wünschen uns für Mona vllt. ein Töchterchen?!
Hier unsere tolle Liste, die bestimmt x-mal geändert wurde. Nun aber die allerschönsten, die zur Auswahl stehen.

Hanne,
Frieda
oder
Helen

Nils,
Oscar
oder
Mattis

Wir danken für eure Beiträge liebe Grüße von Familie Grüner..

Antworten

Gast

Helen und mattis

Gast

Frieda, Helen & Oscar

gefallen mir gut

Gast

Hallo Susanne,
wir sind auch eine kleine, große Patchworkfamilie. Ich habe zwei Töchter, Hanna und Isabella(16/13 Jahre alt) und mein Mann hat einen Sohn, Pierre(16 Jahre alt).
Wir wollten es dann nochmal versuchen (die Großen waren eingeweiht) und plötzlich wurden aus einem zwei, eineiige Jungs. Sie sind heute 2 Jahre alt und hören auf die Namen Ben und Iljas.

Hanne-4, auch wenn ich ältere Namen mag, finde ich, dass der Name überhaupt nicht in Eure Familie reinpasst (wegen der Namen;))
Frieda-2, süß
oder
Helen-2, auch süß

Nils-2, sehr schön
Oscar-2, ganz nett
oder
Mattis-2 ,süß

Mattis/Helen sind meine Favoriten.


Lg, Sabine

Gast

Auf alle Fälle Mattis und Helen

Komm doch bitte auch bei mir "Noch 4 Kombinationen" vorbei.

Gast

Helen und Oscar

Gast

Von den Mädchennamen gefällt mir keiner so richtig. Wenn dann Helen.

Mattis ist aber super.

Gast

Ich finde Helen und Nils am besten Mattis find ich auch nicht schlecht
der Rest gefällt mir nicht aber das ist ja Ansichtssache

Gast

Mir gefällt Hanne sehr gut und dann nehm ich noch den Oscar mit.
Suupersüüße Namen!

Gast

Ich finde Helen und Nils am schönsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten!

Elarissa Elaine Kayla Alicia Jayla Luisa Celina Feline Samara Joelia Noelia Alyssa Amanda Marisa Fiona Chia...

Marlies, Carl und ?

Hallo. Wir sind Angela und Joachim und bekommen nach unseren Kindern Marlies und Carl eine weitere Tochter....