Geschichte

Gast

Hallo, ich schreibe gerade eine Geschichte, bzw. fange damit an und ich brauche unbedingt einen Namen für meine Ich-Erzählerin. Er soll möglichst normal sein. Aber schön! Es geht darum, dass sie in eine andere Welt hineinrutscht und sich dann dort zurecht finden muss. Bitte helft mir

Antworten

Gast

Danke, doch das habe ich mitlerweile auch schon herausgefunden =D

Gast

PE steht für Plauderecke!

Gast

Ich glaube ich nehme Alexandra.
Der Name gefällt mir echt gut!

Gast

äh ja, das hab ich jetzt auch kapiert. Keine Panik das sind immer nur Dummheitsanfälle. Kein dauernder Zustand!

Gast

Ohje bin ich doof
...Lange Leitung =(

Gast

Namen?

Gast

Was hab ich denn für einen Mist geschrieben?
"@Malea" sollte da EIGENTLICH stehen...

Gast

@Alexandra
also mir gefällt Alexandra auch total gut.
Aber wofür steht PE (bin noch nicht lange hier...)?

Gast

Also ich würde Alexandra nehemen!
Schau doch mal in meiner PE vorbei!
Ist leider schon auf die andere Seite gerutscht!

Gast

Nein ich bin nicht in der 1. Klasse und finde solche Kommentare extremst doof. Lass es doch einfach!

...also die Namen gefallen mir eig. ziemlich gut und es ist echt lieb, dass so viele geantwortet haben.
Katharina kommt leider nicht in Frage, weil ich selber so heiße, Nina ist nur mein Spitzname. Ansonsten gefallen mir:
Juliane
Diana
Alexandra
Helena
Emma
Pauline
Luisa
Tessa
Mina
...

Ohje ich kann mich gar nicht entscheiden. Ich glaube ich bin auf den Namen viel zu sehr fixiert =D

@Felicitas
Anne Barbara ist zwar schön, aber meine
Tante heißt schon so...

LG

Gast

Bist du in der 1. klasse oder was? nenn sie doch gleich Mathilde!

Gast

Mein Vorschlag: Anne Barbara. Das klingt normal (falls du damit typisch durchschnittlich meinst) und ist schön. LG

Gast

... aber ich brauchen noch andere fällt denn niemandem etwas ein?? Wenn ich mich bei etwas nicht leicht entscheiden kann, dann bei Namen!
LG N.

Gast

Luzie gefällt mir auf jeden Fall schon mal...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädel: Hannah Helena Ilona Enola Inga Inge Mariella Melanie Junge: Harry Hubertus Jan Justus Kevin Kilian M...

Das erste Kind!

Hallo ihr Lieben! Wir erwarten unser erstes Kind, juchu! Wir freuen uns natürlich total und suchen jetzt na...