Jacob & Helen bekommen zwei Brüder

Gast

Hallo,
wie ich schon in der Überschrift geschrieben habe, bekommen meine beiden ersten Kinder zwei kleine Brüder. Was würde dazu passen? Ach ja, wir suchen englische Namen, so werden auch die Namen unserer ersten beiden Kinder ausgesprochen.
Meine eigene Liste sieht wie folgt aus:
Matthew & Benjamin
Benjamin & Nicholas

Welche der Kombis findet ihr besser und vielleicht habt ihr noch einige Ideen?

Antworten

Gast

Soweit ist Matthew ein typisch englischer Name, sodass er in England häufig vergeben wird, von daher würde ich ihn nicht nehmen.
BENJAMIN UND NICHOLAS sind super Namen, großes Lob.

Gast

Matthew & Nicholas finde ich schön. Benjamin mag ich nicht.

Gast

Benjamin & Nicholas !!! Das passt so zusammen wie gut wie Schwarz & Weiß.

Ein dickes Lob an euren Geschmack!

gruß sin@

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe!

Mir wurde gestern bekannt, dass mein Sohn (12) drei Freundinen zur gleichen Zeit hat. Mit einer soll er sch...

Suche Namen m & w !!!!!!

Hallo zusammen!! Ich werde in ca 3 Monaten Mami und bin gerade auf Namenssuche. Weis auch noch gar nicht wa...

Knabe als Name???

Eine gute Freundin von mir hat gestern ein Baby bekommen. Da sie in Basel und ich in Zürich wohne, hat sie ...

Zwillinge

Was haltet ihr von Jan Nicklas und Lisa Marie für Zwillinge? Oder findet ihr die Namen zu häufig? LG Anna m...

Namen zu Leo und Sophie :)

Hallo, ich bin Annette und Mami von zwei genz tollen Kindern, Leo (5) und Sophie (2). Bald soll noch ein Tö...