Namenssuche erfolgreich: HELENA & ALICE werden im Mai zu uns kommen!

Gast

Hallo!
Ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass wir uns nun (natürlich auch mit Hilfe eurer Kommentare) für die Namen Helena und Alice entschieden haben.
Herzlichen Dank für eure Mühe!
Für alle, die es nicht mitbekamen: Anfangs stand die Auswahl zwischen Helena und Amelie, dann zwischen Helena und Marie bzw. auch Alice und Marie.

Die Zwei werden im Mai kommen-wir freuen uns schon wahnsinnig!

Nochmal danke für eure Mithilfe,
Margarete mit Gregor(6), Zoe(5) und die Maikinder Helena und Alice

Antworten

Gast

Hießt du nicht mal bella

Gast

Glückwunsch, da habt ihr die beiden schönsten Namen gewählt !

Alles Gute

Gast

Hallo Leni!

Wie sollte Phoebe denn ausgesprochen werden? Der Name ist echt schön!

Gast

Schön,aber ich bin immer noch dafür das Phoebe auf jeden fall gut geklungen hätte!

Gast

Fehlerteufel: und DEN Maikindern Helena und Alice.

;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen m & w !!!!!!

Hallo zusammen!! Ich werde in ca 3 Monaten Mami und bin gerade auf Namenssuche. Weis auch noch gar nicht wa...

Welche Schreibweise?

Wir haben uns für den Namen Peri entschieden (engl. Aussprache). Jetzt fehlt nur noch die richtige Schreibw...

Linus Noel?

Hi, ich habe vor einigen Tagen schon eine PE aufgemacht die eigentlich ganz gut gelaufen ist. Nun haben wir...

Schwäbisch!

Kenne ihr au schwäbisch schwätze? Eigentlich ischs nid schwierig. Wenn ihr wollt, kann ich helfe!