Leonie und Julia bekommen einen Bruder

Gast

Mein mann haben bereits zwei töchter namens leonie celine und julia sophia bald bekommen wir einen sohn uns gefällt noah ganz gut was haltet ihr davon? Wir suchen noch einen ZN ihr könnt auch gern neue vorschläge machen aber bitte mit ZN
Vielen Dank im Voraus!

Antworten

Gast

@Leonie
Die haben doch nicht die gleiche endung,siehst du nicht das H am ende?Also mein Problem ist das es sich überhaupt nicht schön mit den geschisternnamen anhört,es ist eben ein richtiger Hebräischer Name und passt vom klang her nicht zu den Geschwisternnamen!

Gast

Mir gefällt Noah überhaupt nicht, aber das ist halt Geschmackssache. Ich persönlich finde es auch bei Geschwistern nicht so schön, wenn ein Jungen- und ein Mädchenname die gleiche Endung haben (Julia und Noah).
Als ZN würden Elias, Samuel, Gabriel, Philipp, Jannik, Markus oder Rafael gut passen.
Ich finde, Simon, Felix, Fabian, Daniel, David, Florian, Niklas, Nicolas, Maximilian, Kilian, Benjamin oder Elias würden noch sehr gut passen.

Als Zweitnamen finde ich Gabriel, Samuel, Jannik, Markus, Elias, Benedikt, Benjamin, Alexander, Maximilian, Philipp, Valentin, Johannes, Raphael/Rafael, David, Jakob oder Vincent schön.

LG, Leonie
PS: Ich kenne auch Geschwister, die Julia und Leonie heißen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"hobbys" der kleinen

Womit spielt ihr kind in welchem alter? würde mich total interessieren-ich freu mich über kommentare =)

Habe 13 Kinder:

Rihanna Britney(20) Brianna Jodie(18) Angelina Jolie(16) Hannah Montana(15) Miley Cyrus(13) Destiny-Hope(11...

Bücher?

Hat jemand zufällig das Buch Like an Angel-einmal Himmel und zurück gelesen? Ich habe mal von diesem Buch g...