Laurin oder Clemens?

Antworten

Gast

Eindeutig Clemens- ein sehr schöner Name.
Laurin klingt so wischi-waschi !!

Gast

Ich finde auch Laurin schöner!!!

Gast

Naja das ist halt immer so ein problem!
Laurin passt super zu einem Jungen und ich finde aber wenn er dann so 35 ist hört sich Laurin iwie komisch an.(Obwohl er mir besser gefällt).
Clemens passt halt nicht so zu einem kleinen Jungen,aberab 13 finde ich passt er auch.
Schwere Entscheidung!Naja ihr werdet schon die richtige treffen.
Lg: Elena

Gast

Dann schaue ich gleich vorbei....

Das kann ich eigentlich nicht so sagen, ich finde beide wunderschön, aber wenn ich heute aus welchem Grund auch immer allein entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich Clemens nehmen.

lg

Gast

MEINE TOCHTER BRAUCHT NOCH EINEN NAMEN!!!
Ich weiß sieht komisch aus aber egal.
Was ist eig. dein Favourit von den Namen?
Also ich meine bei dir?

Gast

Hallo Elena.

Danke, wie heißt denn deine PE?

lg

Gast

Ich find eindeutig Laurin schöner!
Komm doch mal bei meiner PE vorbei.

Gast

Hallo!

Dankeschön!


Hier sind also mehrere für Clemens, mal schauen.....

Weitere Kommentare sind sehr erwünscht.

LG Christine mit ihren Männern

Gast

Clemens

Gast

Ich finde Clemens viel schöner

Gast

Clemens ist für mich sowieso ein echter Geheimtipp. Der Rest erübrigt sich deshalb ;).

Gast

Ich finde Clemens besser, Laurin klingt für mich zu feminin.
LG, Leonie

Gast

Clemens ist wesentlich schöner.
Laurin klingt so weich und "unmännlich".

Gast

Ich find clemens besser ! :-)

Gast

Laurin finde ich schöner.

Gast

Ich bin für Clemens. LG

Gast

Eindeutig Laurin, der ist viel söner und passt auch besser zu den kleien.

komm doch bitte auch bei mir "Noch 4 Kombinationen" vorbei.

Gast

Clemens ist super!!!

Fabian, Max, Samuel und Clemens....das klingt schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

C oder K?

Hallo. Wir sind Ines und Christian und erwarten einen dritten Sohn, unser viertes Kind. Wir würden ihn gern...