Alyssa Madita ist da!!

Gast

Hallo,
mein Mann Björn und ich möchten die Geburt unserer dritten Tochter Alyssa Madita verkünden. Jana Viola und Laura Hannah sind stolze Schwestern der 49cm langen und 3700g schweren Kleinen.
Luise und Björn mit Laura, Jana und Alyssa

Antworten

Gast

Was für ne Kombi

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und alles Gute.
Ich finde die beiden Namen auch sehr schön und passen gut zueinander.
Und "asozile" Namen gibt es für mich nicht. Entweder mir gefällt ein Name gut oder eben weniger gut.

Gast

Danke, Lia, das ist echt nett von dir!
Luise

Gast

Beide Namen finde ich Hübsch und passen auch zusammen,du solltest dich nichts von solchen Leuten wie diesen/r Happy gefallen lassen!Alles gute!

Gast

Alyssa ist echt ein toller name aber Madita? Find ich GAR NICHT schön. das arme mädel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

starkes übergewicht!

Hallo ich habe starkes übergewicht und deswwgwn lachen mich auch alle aus. ich wiege 110kg. möchte unbeding...

Plaudern

Hat jemand lust mir etwas zu schreiben????