Ira hat noch keinen Zweit- und Drittnamen

Gast

Hallo.
Wir, Melanie und Jörg haben bereits einige Male eine Plauderecke eröffnet. Nun haben wir uns für den Namen IRA entschieden.
Leider fehlen uns aber noch ein passender Zweit- und Drittname. Diese Kombis gefallen uns aber sehr gut:
Ira Sarah Charlott
Ira Annika Marie
Ira Helena Isabel
Ira Carolin Franziska
Ira Luise Isabel
Ira Magdalena Bea
Ira Fabienne Bea
Ira Leticia Isabel
Ira Evelin Magdalena
Ira Tamara Fabienne
Ira Florentine Bea
Ira Tamara Florentine
Ira Florentine Dilara
Ira Evelin Felicitas

Bitte gebt uns ein Feedback und helft uns bei der Entscheidung.

Liebe Grüße, Mel und Jörg mit Till Julian Rouven (5) und Ira ?

Antworten

Gast

Das käme doch mal gut..
Leider haben viele Eltern gar keine Ahnung von den Bedeutungen der Namen und was sie damit auslösen..
Was heißt das?

-->Wir brauchen mehr Bildung!!

Gast

Nennt sie doch Ira Tristitia! . Hattet ihr Latein? Wenn ja wäre das seehr traurig...

Gast

Leticia ist eine ganz schlimme schreibweise. da Ira orginal lateinisch ist würde ich es unbedingt Laetitia schreiben!

Aber da Ira Zorn heißt und Laetitia Fröhlichkeit finde ich es schrecklich unpassend.

Ich wäre für Ira Helena Isabel

Gast

Ira Leticia Isabel.

Gast

Am schönsten finde ich Ira Leticia Isabel.

Gast

Hallo!
Da habt ihr euch aber tolle Namen ausgesucht!
Helena soll unser Kind wahrscheinlich heißen:) Ira Helena Isabel hört sich wirklich toll an. Ich bin aber ganz eindeutig für IRA SARAH CHARLOTT. Gibt es einen Grund, warum die Kleine drei Namen bekommt?

Komm doch auch bei mir, zwei über dir, vorbei.
Margarete

Gast

Ira Sarah Charlott

Gast

Ich finde Ira Leticia Isabel am passendsten und gelungensten. Till und Ira finde ich übrigens super passend!

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Mädel Mia Mina Mira Nia Zoe Chloe Liv Leonie Junge Tom Tim Ben Jan Leon Luca Lucas Gabriel Leopold Nico Tim...

Schreckliche Namen

Was sind eurer Meinung nach die schlimmsten Namen,die man einem Kind antun kann?

Zweitname zu MIA gesucht!

Hallo, unser Sonnenschein Henry Jannis, 11 Monate, bekommt im Oktober eine kleine Schwester! Der Erstname s...

Lili, Lily oder Lilly?

Ich habe 2 Fragen, erstens: Welche Schreibweise würdet ihr bevorzugen, bzw. wie würdet ihr den Namen sponta...

Florin oder Laurin?

Hallo. Wir sind Jeanette und Carsten und erwarten nach 16 Jahren unser drittes Kind, einen zweiten Sohn. Di...