Streit in der Familie

Gast

Hallo, ich bin Maria und habe ein Problem. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Also, ich habe eine vierzehn-jährige Tochter, Christina, und die fünf-jährigen Zwillinge Amelie und Alexandra. Ich habe einen neuen Partner, Luis. Er hat eine dreizehn Jahre alte Tochter, Paulina. Paulina und Christina kommen überhaupt nicht miteinander klar, es gibt nur Stress. Alexandra und Amelie halten natürlich zu ihrer großen Schwester, so dass Paulina permanent ausgeschlossen wird. Luis möchte sich wegen seiner Tochter vielleicht sogar trennen, Chrissie zu ihrem Vater ziehen. Alexa und Amelie wollen mit Chrissie mit, weil sie total an ihrer Schwester hängen. Hilfe, Chaos pur!

Antworten

Gast

Hallo
ich hatte son ein pronlem auch wir haben gemerkt so würd es nichtz die mädels haben nur noch rumgezickt und mein freund wollte sich trennen so wir haben eine familien hilfe dazu gehört und sind zu einem kinderzychologen geganngen die mädels haben sich nach mehreren treffen mit der familienhelferin und und und zusammen getann und sie sind jezt unzertrennlich
lg lassina und hans mit amalia,julia,melissa,eike und caroline

Gast

Habt ihr schon mal probiert zu 4. (Du, dein Mann, Christina und Paulina)an einen Tisch zu sitzen und mit den beiden zu reden, was ihr problem ist ?
Auf jeden Fall viel Glück..

Gast

Oh, hört sich doof an

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo, es wäre schön wenn ihr folgende Namen bewerdten würdet: Karsten Peter Andres Henning Mathis Anne Te...

Marie

Wie stellt ihr euch jemanden vor, die Marie heisst?

Der Name Leonas!

Hallo. wir hätten da mal eine Frage: Wir haben hier auf der Seite den Namen Leonas gelesen wie spricht man ...

Melchior, nicht vergebbar?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 27. Schwangerschaftswoche und so langsam denken wir ernsthaft darübe...

Autorin werden

Ich hab mal ne Frage wenn man Autorin werden will muss man dafür einen bestimmten Abschluss haben??