Wer hat mehr als 3 Vornamen! Wichtig Ausweis

Gast

Hallo, wer von Euch hat mehr als drei Vornamen ? Kann man die im Ausweiß gut lesen oder sieht es sehr komisch aus? Ist wirklich wichtig, Unser Sohn soll 4 Vornamen bekommen und jetzt meinte jemand das sieht im Ausweiß komisch aus! Bitte nicht bewerten nur antworten DANKE

Antworten

Gast

Hallo meine kinder haben 4,2,2,2, namen
amalia sofia katarina elaine
frederik - johnatan
maxime-sophia mädchen
moritz-maximilian
wir fanden 4 namen eig. recht gut haben dann aber doch bei den 3 anderen doppelnamen genommen weil es drillis sind und 4 namen bei 3 kindern etwas komplitziert. lg jule mit amalia frederik maxime und moritz

Gast

Frage mich aber immer, wieso so viele Namen nötig sind ? Ist doch auch unpraktisch, wenn auf jedem offiziellen Schreiben/ oder Pass/Führerschein/ Geb.Urkunde ect. dann zig Vornamen darauf stehen.
2 Namen sind doch völlig ausreichend .
Ich habe zwei Namen, die meinen Eltern gefielen, da war auch keiner der Paten oder Großeltern dabei.Finde ich auch unnötig.

Gast

::: GUT LESERLICH UND GUT ERKENNBAR?

Gast

Hat deine Tochter schon einen Kinderausweiß oÄ?

Gast

Meine Tochter trägt drei Vornamen (Charlotte Eleonora Felicitas), die allesamt sehr lang sind.
Ich habe mir gar keine Gedanken darüber gemacht, wie die Namen auf dem Ausweis aussehen. Nimm die Namen, die dir gefallen!
Wie soll denn der Kleine heißen?

Gast

Also, ich hab vier Vornamen, Marie Ann Lisa Nora. Ich finde nicht, dass es komisch aussieht, aber meine vier Namen sind auch sehr kurz, deshalb ist es nicht recht viel länger als 2 lange Namen, wie zB Carolina Maximiliana. Naja, was sind es denn für 4 Namen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Schwester für Lorena (Maria)! Habt Ihr eine Idee? Vielen Dank.

Helene und Elisabeth

Hallo ich erwarte mein erstes Kind und es soll ein Mädchen werden. Die Namen die zur Auswahl stehen sind He...