josepfine,julien und jason bekommen eine schwester!!!

Gast

Unsere 3 kinder josephine,julien und jason werden so ausgesprochen : dschosephine ,dschulien,und dschäison so ähnlich sollen die anderen namen auch sein habt ihr schöne ideen ??
ich bedanke mich schon mal im vorraus ich freu mich auf eure vorschläge

Antworten

Gast

Ich will darauf hinweisen, dass Julien aus dem Französischen stammt und man daher Schülio (nasales o) ausspricht. Ich finde es schrecklich, wenn man solche Namen hergeben muss, aber sie nicht mal richtig aussprechen kann. Jaqueline, Justin oder Chantal würden super zu den Namen eurer Kinder passen - ***

Gast

Joelina (Dschoelina)
Joelle (Dschoelle)
Joana (Dschoana)
Juana (Dschuana)
Ich finde der Joelina würde gut passen Julie oder Julia würde ich nicht wählen, da es zu Julian zu ähnlich ist..
Lg Leona

Gast

Joy(Dschoi)
Joulina(Dschulina)
Justine(Dschastine)
Julia(engl.Dschulia)
Jennifer(Dschenifer)
Julie(Dschülie)
Joana(Dschoanna)
Jenny(Dschenny)
Ist was dabei?
Lg:Joy
Schaut doch mal in unserer PE vorbei!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungen- und Mädchennamen

Hallo erstmal......ich bekomme in 8 Wochen mein zweites Kind. Ob Junge oder Mädchen wollen wir nicht wissen...

mein 1. kind mit 18

Hallo ihr lieben also ich bin jetzt 18 und erwarte mein 1. Kind bin dem arzt zufolge im 7. Monat und die kl...

Ich möchte gerne Plaudern!

Hallo ich bin selina und bin 12 jahre alt! ich gehe in die 7 klasse auf ein gymnasium. ich würde gerne mit ...

Dritte Tochter im Anmarsch

Liebe Plaudereckler Mein Mann Jonathan und ich erwarten unsere dritte Tochter. Da wir den Namen vorher ni...