...falls es nun DOCH ein Mädchen wird...

Gast

Einen Jungennamen haben wir schon: Timon!
Leider ist sich da meine FÄ noch nicht ganz sicher, denn das Kleine liegt etwas unggünstig und zeigt sein Geschlecht nicht eindeutig.
Maresa oder Teresa stehen noch für ein Mädchen zur Auswahl. Welchen Namen findet ihr schöner? (+ Begründung, wenn möglich)
Wär toll, wenn viele Stimmen zusammenkämen. Danke, lg, Karottina

Antworten

Gast

Wir haben uns für Teresa entschieden. Vielen Dank für eure Hilfe.

Gast

Eindeutig Teresa, Maresa klingt für mich ziemlich künstlich.
LG, Leonie

Gast

Teresa ist schön aber Marlene find ich auch schön

Gast

Teresa ist schöner, noch schöner ist theresa.
maresa ist nicht wirklich schön, marietta oder mariella sind viel schöner.

Gast

Du liebe Güte, ich habe hier doch nicht meinen wirklichen Namen verraten!
Du heißt doch sicher auch nicht Yohohohoojhohohi.

Gast

Karottina schießt den Vogel ab toller Name.

Gast

Ich finde Teresa schöner, der klingt besser.

Gast

Ich würde ganz klar Teresa nehmen!

Gast

Ich finde Teresa schöner. Maresa klingt irgendwie merkwürdig, da find ich Marisa besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Musik, Musik....

Hey, zusammen, ich heisse Amy-Sirina, kurz Siri, und möchte gerne wissen, ob ihr irgendein Instrument spiel...

Nia Rahel?

Hallo zusammen! Meine Frau Betty & ich erwarten unser drittes Kind, der Name sollte selten und schön sein. ...