LIEBE

Gast

Meine tochter 11jahre hat mir erzählt das sie in einen jungen aus ihrer klasse verliebt ist,sie weiß nicht ob er sie auch mag und in der letztes ist sie ganz traurig und geht nur noch ihn ihr zimmer und sie macht keine hausaufgaben,schreibt nur noch vieren und fünfen in der schule

Antworten

Gast

...und zweitens kenne ich sehr wohl den Unterschied zwischen fiktiv und fiktional.

Gast

Und Zweitens?

Gast

Also ich habe erstens die seite gestern zum ersten mal beschucht

Gast

Ja, ja, Vivien, vielleicht nimmst du einen Rechtschreib-Duden zur Hand und informierst dich über Zeichensetzung, Grammatik, Rechtschreibung und Satzstellung, dann kannst du wieder schreiben und wir können uns alle mit deiner fiktiven Tochter auseinandersetzen! (Was "fiktiv" bedeutet, lässt sich für Minderbemittelte auch im Lexikon nachschlagen... ;))

Gast

Ich finde es immer ganz schrecklich wenn leute einfach ohne grund bestimmte satzzeichen falsch oder am schlimmsten gar nicht verwenden dann noch von jeglicher groß- und kleinschreibung abstand nehmen und zu guter letzt noch rechtschreibfehler machen weil der geschriebene text dann keine ordentliche struktur hat und sich so verdammt schwer lesen lässt das ist absolut nicht gut dafür habe ich kein verständnis verstehst du was ich meine

Gast

Schlechter scherz. Ich vermute ganz stark, dass das die gleiche vivien wie diese komische vivi ist. Hahaaaa Schlecht gemacht mit deinem Alter ;).
Übrigens ein schlechter Sprachstil!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv