Bald Tante! Suche schöne Namen

Gast

Ich werde bald Tante aber wir wissen nicht was es wird.Also Mädchen und Jungen Namen schreiben Danke!!

Antworten

Gast

Na wisst ihr weil ich mich für Namen interessiere sagten sie ich soll einen suchen.

Gast

...Fake...

Gast

Ja, was hast du mit dem Kind zu tun?! Sollen sich doch die Eltern um einen Namen kümmern, oder DU SELBST als Tante!! Aber wieso wir???? Du wirst hier genügend Namen zu jedem Vornamen, jeder Sprache und jeder Herkunft finden, also such doch einfach.

Gast

Schwierig, wenn man gar nicht weiß in welche Richtung der name gehen soll.
Wieso suchst du als werdende Tante eigentlich einen Namen und nicht die Eltern?

Meine Vorschläge wären:

Mädchen:
Lotta
Hermine
Johanna
Ophelia
Lucie
Cheyenne
Carlotta
Phoebe

Junge:
Janis
Anton
Paul
Theo
Bendix
Milo
Alexander
Bela
Gabriel
Kilian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zweiter Vorname

Ich habe zwei Vornamen, was ja häufig vorkommt. Mein Rufname ist der zweite Vorname, und das ist offensicht...

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo,ich bin 25 und erwarte mein erstes Kind,es wird ein Mädchen und ich habe mir schonmal ein paar Namen ...