Tochter unterwegs

Gast

Hallo ich bin´s nochmal, mitlerweile ist die Namensliste etwas gekürzt. Jezt sind nur noch die Namen
Philine (gr. Freundesliebe)
Naomi (die Liebliche)
Milena (slaw. die Liebe, Treue)
dabei.
Nochmal zu Erinnerung unsere anderen Kinder heißen:
Valentin(=Valentinstag,der Gesunde)
David (= hebr. Liebling)
Noa (= jap. Liebe)
Uns ist bei der Namenswahl sehr wichtig das der Name eine schöne Bedeutung hat.

Liebe Grüße Jana

Antworten

Gast

Mir gefällt Philine am besten!

Gast

Naomi und Milena sind am schönste´n

Gast

Also Naomi würde ich gar nicht nehmen. "Na Omi" gibt oft Grund zum Spott.
Philine ist schön, aber Milena ist viel schöner.

Gast

Ich finde Milena sehr schön.
Die beiden anderen gefallen mir nicht.

Gast

Noa und Naomi finde ich auch zu ähnlich. Ich bin für Milena oder Philine. LG

Gast

Philine gefällt mir am besten.

Gast

Hm. Würde Philine oder Milena nehmen. Denn: Noa und Naomi? Fände ich zu ähnlich...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher ZN?

Hi, ich bin Sophia, 30 Jahre alt, und erwarte mein erstes Kind. Es soll ein Mädchen werden. Da mein Freund ...

1. Baby im Anmarsch

Hallo wir erwarten unser erstes Kind, da wir ja Franzosen sind, hätten wir gerne einen französischen namen ...

Bitte um Bewertung

Hallo, würde mich freuen, wenn Ihr die folgenden Namen bewerten würdet: * Amalia * Arven * Emilia * Enya * ...

Graupapageien suchen Namen!

Wir haben uns zwei Graupapageien zugelegt. Das Brüder-Päärchen braucht dringend zwei Namen. Wie findet ihr:...