Namen für Zwillinge

Gast

Guten Tag,
ich heiße Martina und bin derzeit im 7.Monat schwanger. Natürlich überlegen mein Mann und ich schon wegen der Namen für unsere Zwillinge. Wir haben schon eine 3-jährige Tochter, sie heißt Valerie. Wir haben schon ein paar Ideen für die Namen der Kinder, es werden ein Junge und ein Mädchen.
Folgende Kombis finden wir derzeit ganz gut:

Miriam und Dominik
Sandra und Paul
Johanna und Fabian
Christin und Daniel
Lisa und Alexander
Eva-Sophie und Stefan

Wie ihr seht, wünschen wir uns eher klassische, normale und bekannte Namen und keine ausgefallenen Kreationen. Es wäre sehr nett wenn ihr unsere Vorschläge bewerten könntet. Oder vielleicht sogar selbst noch Ideen bringt.
Danke schonmal im Voraus,
Martina mit Frank, Valerie und den Zwillingen ;)

Antworten

Gast

Miriam und Dominik - 1++!
Sandra und Paul - 3
Johanna und Fabian - 4+
Christin und Daniel - 3
Lisa und Alexander - 1
Eva-Sophie und Stefan - 3

Ich würde einmal die Kombi zu Sandra & Fabian tauschen.

Lg

Gast

Von den Kombis finde ich Miriam & Dominik am besten, noch schöner wäre Miriam & Daniel

Gast

Am besten finde ich Miriam und Dominik oder Johanna und Fabian
wie wärs mit Laura und Niklas oder Louisa und Benedikt?

Gast

Hallo Martina,
ich bin selber erst letzten Monat Mutter von Zwillingen geworden. Den Namen Deiner ersten Tochter finde ich sehr, sehr schön, großes Lob!

Miriam und Dominik-2/5/4
Sandra und Paul-4/2/3+
Johanna und Fabian-2/3/2-
Christin und Daniel-3/2/2
Lisa und Alexander-2/1+/2+
Eva-Sophie und Stefan-2 (nur Eva wäre eine 1)/4/3

Von der Kombination würde mir am Besten Lisa und Alexander gefallen, Eva-Sophie und Stefan passen aber auch zusammen.
Ich fände zum Beispiel ALEXANDER UND EVA zusammen sehr, sehr schön!

Vielleicht gefallen Dir die Namen meiner Kinder:
Frederik Elias
Alexander Theodor
Charlotte Eleonora Felicitas
Jonathan Gabriel

Lg, Marianne

Gast

Schöne Kombinationen habt ihr da ausgewählt. Endlich mal wieder keine wild zusammengewürfelten und exotischen Kreationen !!
Bis auf Paul gefallen mir alle Namen sehr gut und sind für mich schwierig zu bewerten.
Am allerbesten gefällt mir die Kombination
Miriam und Alexander.
Klingt so schön bodenständig und normal.
Aber auch die anderen Kombis sind schön (bis eben auf Paul, aber das ist Geschmackssache !)

Gast

Sandra .u. Paul find ich gut.
Christin und Daniel find ich auch süß.
Wie wäre es mit Sandra und Daniel?

Gast

Miriam und Dominik - 4/4+/3
Sandra und Paul - 2/2/3+
Johanna und Fabian - 3/2+/2
Christin und Daniel - 4/3+/3
Lisa und Alexander - 1/2+/3
Eva-Sophie und Stefan - 4/4/4+

Einige Namen sind sehr schön (Sandra, Paul, Fabian & Lisa), aber die Kombi's nicht so sehr.
Sandra & Fabian bzw. Lisa & Paul finde ich schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kirche?

Geht ihr mit euren Kindern in die Kirche?

Englischer Vorname!

Hallo! Ich, Sabina, erwarte Ende Mai eine kleine Tochter! Da mein Freund aus England ist, würden wir unsere...

Jemand da?

Ich würde gern Plaudern. Über unsere Imaginären Familien :) UIch freue mich auf viele Mädchen in meinem Alt...