Name mit Doppelbuchstaben gesucht! Wir verzweifeln, bitte helfen!

Gast

Hallihallo!
Unsere 3 jährigen Drillinge Netta Marieke, Lenna Johanna und Till Aaron bekommen noch ungeplant Verstärkung!
Eine kleine Schwester! Wir haben aber große Probleme mit der Namenssuche, es wäre uns sehr geholfen, wenn ihr diese Namen einmal bewertet:
*Hanna
*Tinna
*Milla
*Lilly
*Jolly
*Holly

Dankeschön :)

Kerstin & Kai mit den Drillingen & Töchterchen Nummer 3

Antworten

Gast

Schön finde ich Emma oder Hannah (aber mit h am Schluss) oder wie wärs mit Ann-Kathrin oder Jenny oder Susanna

Gast

Hanna, 1 (mit Hannah mit h hinten wäre eine 1++)
Tinna, würde ich nicht nehmen, und wenn dann nur mit einem n
Milla, 2
Lilly, 1
Jolly, finde ich überhaupt nicht schön
Holly, 3, ganz OK

Gast

Also Hanna und Milla sind ganz schön. Der Rest gefällt mir eher nicht.
Sonst gefallen mir noch Yella, Lotta, Ella, Emma oder Meggie.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe wäre nett

Kann mir einer sagen, ob man den ABLATIVUS ABSOLUTUS auch mit wobei übersetzen kann, wenn dieser nachgestel...

2. Kind ein Junge

Hallo ich bin die Larissa und 21 Jahre alt. Ich habe bereits eine 4 Jahre alte Tochter Avya Eleij. Nun bräu...