Diabetes und Schwangerschaft

Gast

Mich würde es interessieren, ob es hier Diabetikerinnen gibt.
Wenn ja, wie ist die Schwangerschaft und Geburt Eurer Kinder verluafen.

Ich freue mich auf Antworten.

LG Mari

Antworten

Gast

Hey Sarah,

danke für Dein Kommentar.
Scheinbar hat hier niemand Erfahrung mit dem Thema, das schließe ich zumindest aus dem nicht Antworten.

LG

Gast

Also, Mari, ich kenne mich da nicht aus, aber die Tatsache, dass bisher niemand auf deine pe reagiert hat, muss geändert werden! Hallo, leute, schreibt mal! Ich finde, dass das ein wichtiges Thema ist, wenn Mari Diabetikerin ist, ist es auch wichtig für sie, das zu erfahren! Also, bitte, schreibt!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kind sucht Name

Hallo wir werden im Februar Eltern und sind jetzt schon auf Namenssuche. Noch wissen wir nicht welches Gesc...

Tabea, Fabian & ... !

Unsere Familie bekommt Zuwachs, das Geschlecht ist noch unbekannt. Wir suchen einen schönen Namen, der zu T...

Hannah und James

Liebe Plauderckler Wir erwarten unser drittes Kind und sind nun auf der Suche nach einem Namen. Da James ...