Alissa?

Gast

Hallo!
Ich würde gerne von Euch wissen, was Ihr von dem Namen Alissa haltet. Findet Ihr, er passt zu Nikolas und Emily?
Eine Bekannte von uns meinte, der Name klänge "asozial", das hat mich doch etwas unschlüssig gemacht. Mein Freund meint zwar, die Behauptung sei haltlos, aber trotzdem. Wie seht Ihr das?
Dankeschön und viele Grüße!

Antworten

Gast

Wie kann ein Namen asozial sein??Ein Name ist doch nicht anderes außer paar zusammen gesetzte Buchstaben,oder haben Namen wie ein Menschen bestimmte verhaltensweisen??Also ich würde an eure Stelle erste recht den Namen geben damit solche Dumme Menschen gezeigt bekommen wie unrecht sie doch haben,man kann sagen das einen der Name nicht gefällt aber asozial??Bitte lass dir von sowas nicht einreden,unsere Welt ist schon verblödet genug da bräuchten wir nicht noch sowas!

Gast

Lasst euch nicht von schwachsinnigen Kommentare beeindrucken, die manche Namen als "asozial" abstempeln. Da gebe ich deinem Freund vollkommen recht. Für mich gibt es nur schöne Namen oder eben Namen, die mir weniger gut gefallen.
Alissa klingt gut und passt zu den Namen der Geschwister. Und wenn er dir gut gefällt, dann nimm ihn!

Gast

Im Gegensatz zum Schwachsinn, den man hier immer wieder liest, gibt es den Namen Alissa tatsächlich. Alissa Walser (Schriftstellerin, Malerin) heißt beispielsweise so. Das Argument "asozial" sagt mehr über die Bekannte als über den Namen.

;)

Gast

Naja, Alissa, vor allem Alyssa, ist total schön, wirklich, aber ehrlich gesagt finde ich ihn schon grenzwertig. Wie wäre es denn mit Melissa oder Alisa?
Anna

Gast

Also ich finde nicht das der Name assozial ist, im Gebenteil, er ist sehr schön.
Lasst euch von anderen nicht davon abringen.

Kommt doch bitte auch bei mir "Noelie und Emilia " vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe! Ideen gesucht!!!

Hey ihr da draussen!!! ich hab ein riiiiesiges problem: vom 16.2 bis zum 20.2 fahren wir ins Skilager. ich ...

Viertes Kind im Anmarsch

Hallo, wir sind Ramona und Pascal(29) und erwarten nach unserer Tochter Milena(8) und unseren Söhnen Yanis ...