Linessa, Maletta ?

Gast

Was haltet ihr von
LINESSA
oder
MALETTA?

Findet ihr die Namen zu außergewöhnlich?
Wir wollen auf jeden Fall einen der beiden Namen als EN oder ZN haben.
Aber einen passenden EN haben wir noch nicht.

Viele Grüße, Maala

Antworten

Gast

Mir gefällt Linessa auch besser als Maletta.

Gast

Linessa würde mir besser gefallen, Maletta klingt in meinen Ohren etwas seltsam.

Gast

Linessa finde ich sehr schön, aber wenn ich mich nicht ganz irre heißt eine Würstmarke im Aldi kühlregal so ähnlich.

Trotzdem finde ich Linessa super shcön und vergebbar.

Maletta ist jetzt nicht ganz meins aber trotzdem vergebbar.

Komm doch bitte auch bei mir "Noelie und Emilia" vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Beste Freunde?

Da das hier ja ein Namensforum ist, würde ich gerne mal wissen, wie die besten Freunde von euren Kindern he...

Namen für Pferde

Hallo.Ich brauche dringend Hilfe!In wenigen Wochen bekommen wir ein Kind.Kein gewöhnliches Kind,sondern ein...

Vincent und Laurin sind da!

Hallo! Meine Frau Ina hat am Mittwoch, den 25.03.2008 unsere Zwillinge Laurin und Vincent um 09.11 Uhr und ...

Zwillinge im anmarsch!!

Hallo ich bekomme nochmal Zwillinge. Ich habe bereits 5 Kinder und nun bin ich ungewollt nochmal schwanger ...