Wir suchen Namen fürs dritte Kind

Gast

Hallo,
Ich bin neu hier, 26 und habe zwei Kinder: Jael Olivia Celina (5) und Lilibeth Jennifer Muriel (1).
Mein Freund hat noch einen 6 jährigen Sohn, der nicht bei uns wohnt, uns aber am Wochenende besucht (Robin Pascal).
Das Baby Im Mai wird ein kleiner Junge.
Wie findet ihr diese Namen, welche Kombinationen findet ihr am Schönsten und wie gut passen sie zu den Geschwisternamen?
Simon
Jona
Fabian
Elias
Luca
Finn-Luca
Edvard
Vincent
Joshua
Leon
Jeff

Freu mich auf eure Antworten!
LG, Sandra mit Jael, Lili und Baby

Antworten

Gast

Hallo ??
:) ist jemand da??

Gast

Simon Elias
Simon Joshua
Elias Joshua
Elias Vincent

finde ich sehr schön.

Gast

Ich finde Jona passt sehr gut,Leon finde ich auch noch schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Baby.

Wir haben unsere Familienplanung eigentlich vor 8 Jahren abgeschlossen. Nun bin ich doch nochmals schwanger...

Chenoa

Wie findet ihr den Namen Chenoa? Seht ihr ihn als angehenden Modenamen?Oder als zu ausgeflippt?Nicht zu ver...

Leah oder Lina?

Hi zusammen. Wir werden schon sehr bald Eltern einer Tochter. Ich, Desiree, hätte gerne eine Leah. Der Favo...

Suche Ungewohnliche Namen

Hallo! Ich suche einen Mädchen Namen, der Licht, oder Helligkeit oder sowas in der richtung bedeutet... Und...